Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 068

    köpfe

    In grüner Mission

    Farmer, Philosoph und Friedensbotschafter - die persönliche Mission von Puma-Chef Jochen Zeitz bleibt von Minus-Zahlen unberührt

    Der Mann hat ein Pensum, das für mindestens zwei Berufsleben reichen würde. Jochen Zeitz ist seit 17 Jahren CEO von Puma. Er ist Mitglied im Exekutivkomitee bei PPR, seinem Großaktionär. Er ist der Boss auf seiner Farm in Kenia, die er gerade einer Restr

    [3374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 073

    köpfe

    Puma-Chef Zeitz startet Öko-Privatstiftung

    Es ist sein drittes großes, ganz persönliches Projekt: Nach der Karriere als Vorstandschef der Puma AG und dem Aufbau der eigenen Farm in Kenia hat Jochen Zeitz (Foto) seine Privatstiftung mit dem Namen The Long Run gegründet. Sie soll in verschiedenen G

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Allein unter Frauen

    Medienschau: Von Zuchtmeistern, Figaros, Intellektuellen und toten Managern

    Das aktuelle "Manager Magazin" sollte sich Günther Jauch zu Hause in eine Vitrine legen: Denn "Das Prinzip Jauch", eine Aufzählung all seiner beruflichen und privaten Tugenden, wird dort als Leitfaden für den modernen Manager dargestellt. Denn Jauch verk

    [3462 Zeichen] € 5,75