Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 037

    Agenturen Cannes 1998

    ,,Man sollte Distanz zu sich wahren''

    HORIZONT-Interview mit dem britischen Regie-Star Frank Budgen über Anerkennung im Job, Zensur von Commercials und die Bedeutung von Awards

    LONDON Er haßt PR, redet eigentlich nie über seine Arbeit und gehört trotzdem zur Elite der Londoner Werbeszene. Frank Budgen, seit September 1997 Partner bei der Filmproduktion Gorgeous, hat in den letzten fünf Jahren mit seinen Regiearbeiten etwa für Au

    [11477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Nur nicht aufgeben

    Werbepreise sind die einzige Referenz dessen, was die Werbeindustrie überhaupt auf die Beine stellt. Sie repräsentieren zwar nicht unbedingt die besten Arbeiten, sind aber der einzige Beweis dafür, was unsere Industrie hervorbringt. In dieser Beziehung

    [3705 Zeichen] € 5,75