Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 044

    Medien Print

    Wirtschaftsverlage sind wach geworden

    Tendenz zur Spezialisierung nimmt zu / Deutsche FT wird Qualitätsteigerung anderer Titel bewirken / Interview mit dem früheren G+J-Vorstand Johannes Gross

    KÖLN Johannes Gross, Grandseigneur der Wirtschaftspresse, prophezeit diesem Print-Segment gute Zeiten: Die Tendenz zur Spezialisierung werde mehr Titel zur Folge haben. Defizite lokalisiert Gross in der Prosa der deutschen Wirtschaftspublizistik. Im HORIZ

    [12240 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 043

    Medien Print

    Neue Impulse für wirtschaftlichen Erfolg

    Das Monatsmagazin öffnet sich größerer Zielgruppe und will durch Reform für Werber interessanter werden / Wandel der Wirtschaft soll widerspiegelt werden

    KÖLN Mit der druckfrischen September-Ausgabe läutet Gruner + Jahr eine neue Generation von "Impulse" ein. Das Wirtschaftsmagazin wurde inhaltlich und optisch umgestaltet. Prominenz hoch drei auf dem Podium im Kölner Dom-Hotel: "Impulse"-Chefredakteur Wo

    [3586 Zeichen] € 5,75