Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Ausbau des Pharmageschäfts

    McCann-Erickson gründet unter dem Label Human Care eine neue Unit / Agenturchef zieht positive Jahresbilanz

    Wer hierzulande eine Pharmaagentur sucht, denkt nicht unbedingt an McCann-Erickson. Zwar gehört ihre Interpublic-Schwester Torre Lazur zu den weltweit führenden Dienstleistern in diesem Segment. In Deutschland ist die Agentur, die über ein Büro in München

    [5429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

    International

    Getränkemarkt Getränke-Konzern findet keine Agentur für Classic-Etat / Vanilla-Coke-Budget geht an McCann-Erickson

    Coca-Cola-Etats geben Rätsel auf

    London / Der US-Launch von Vanilla Coke im vergangenen Jahr hat dem Getränke-Riesen Coca-Cola einen Erfolg beschert wie schon lange nicht mehr. Nun geht die neueste Geschmacks-Innovation in Großbritannien an den Start. Seit dieser Woche ist das Getränk in

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

    International

    Strategie Globale Megakampagne am Start / Neuer Slogan «Life tastes good» wird in 200 Ländern kommuniziert

    Coke kehrt zurück zu den Wurzeln

    Atlanta / Mit der bisher größten Werbeinitiative in der Firmengeschichte will die Coca-Cola Company nach zwei Jahren enttäuschender Marketingresultate das Rad herumreißen. Unter dem Motto «Life tastes good» schickt der Softdrinkriese eine Megakampagne run

    [3696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche John Dooner ist seit einem Jahr Chef von Interpublic, der größten Agenturholding der Welt

    Der Verkäufer von Träumen

    John Dooner hat ein Lebensmotto, mit dem er nicht hinter dem Berg hält: «I will not be denied», zu deutsch etwa «Mir wird nichts versagt werden». So lautet auch der Kampfruf, mit dem der frisch gebackene Boss der Interpublic Group, der größten Agenturhold

    [5950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75