Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 014

    Industrie

    Berliner CCE AG setzt auf "Channel-Strategie"

    Hohe Verluste 2002 fordern größten Coca-Cola-Bottler zum Handeln auf - Kerngeschäft mit Stammmarke unter Druck

    Frankfurt, 18. Dezember. Der mit Abstand größte deutsche Coca-Cola-Bottler, die Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), steckt offenbar tiefer in der Krise als zunächst angenommen. Darauf deuten die Geschäftszahlen des Jahres 2002 hin, die nu

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Höhere Verluste als vermutet - Geschäftsjahr 2002 in Mio. Euro
    € 5,75