Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

    Agenda

    Awards suchen den Schulterschluss

    Kreativwettbewerbe stehen unter Druck, jetzt will sich der ehrwürdige D&AD weiter öffnen / Epica kooperiert mit GWA

    Die Zeiten für Award-Veranstalter sind nicht leicht. Die großen Werbeholdings hinterfragen ihr Engagement bei Cannes und Co. Erst vor kurzem hat WPP seinen Agenturen untersagt, am Eurobest-Festival teilzunehmen (Horizont 40/2017). Die Ausrichter reag

    [2233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    International

    Festivalauftakt in Miami

    Focus bietet All-Inclusive-Package zu den Clio Awards an

    Vom 21. bis 24. Mai finden die 46. internationalen Clio Awards in Miami Beach statt. Das Werbespektakel zählt neben dem Cannes Festival zu den bedeutendsten Kreativwettbewerben der Welt. Insbesondere die Deutschen glänzen dort alljährlich mit ihren Leistu

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    ADC will sich noch mehr öffnen

    Disziplinübergreifendes Trio tritt bei der Vorstandssprecherwahl gegen Hans-Joachim "Bulle" Berndt an

    Am kommenden Wochenende bekommt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein neues Gesicht. Vier Jahre lang stand Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner an der Spitze des Kreativvereins. Jetzt soll er von Michael Preiswerk abgelöst werden, der die Füh

    [6874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Terrier setzt zum Angriff an

    ADC-Kritiker Jürgen Nerger will Kreativ-Award etablieren

    Hunde, die bellen, beißen nicht, heißt es im Allgemeinen. Dass dieses Sprichwort nicht immer zutrifft, beweist Jürgen Nerger, einer der lautesten Kläffer der deutschen Kreativszene. Seine Kritik an der zunehmenden Politisierung und Preisflut beim ADC-Wett

    [1752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

    International

    Konkurrenz für Cannes

    D&AD veranstaltet erstmals einen eigenen Kongress

    Erstmals findet der britische D&AD-Wettbewerb, mit mehr als 23000 Einsendungen aus 58 Ländern einer der größten Kreativwettbewerbe der Welt, in diesem Jahr im Rahmen eines Kongresses statt. Damit wollen die Organisatoren der wachsenden Bedeutung des inter

    [1368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb Die brasilianische Agentur Almap BBDO gewinnt den zweiten Audi International Advertising Contest

    Audi stellt sich auf den Prüfstand

    24 Audi-Agenturen rund um den Globus haben sich dem Kampf um die kreative Krone gestellt.

    München / Eine strenge Jury tagte beim zweiten Audi International Advertising Contest (AIAC) im Münchner Audi Airport Forum. Sieben Manager des internationalen Autokonzerns hatten sich dort eingefunden, um gemeinsam mit John Hegarty, dem weltweiten Kreati

    [3775 Zeichen] € 5,75