Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 014

    Leute

    Jones leitet BBH New York

    Brite übernimmt neu geschaffenen CEO-Posten in den USA

    Gwyn Jones, zuletzt Managing Director von Bartle Bogle Hegarty (BBH) in London, wird CEO der New Yorker Agenturschwester. Im operativen Tagesgeschäft löst er Cindy Gallop ab, die zum Chairman ernannt wurde und außerdem als Chief Marketing Officer der BBH-

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Terrier setzt zum Angriff an

    ADC-Kritiker Jürgen Nerger will Kreativ-Award etablieren

    Hunde, die bellen, beißen nicht, heißt es im Allgemeinen. Dass dieses Sprichwort nicht immer zutrifft, beweist Jürgen Nerger, einer der lautesten Kläffer der deutschen Kreativszene. Seine Kritik an der zunehmenden Politisierung und Preisflut beim ADC-Wett

    [1752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

    International

    Konkurrenz für Cannes

    D&AD veranstaltet erstmals einen eigenen Kongress

    Erstmals findet der britische D&AD-Wettbewerb, mit mehr als 23000 Einsendungen aus 58 Ländern einer der größten Kreativwettbewerbe der Welt, in diesem Jahr im Rahmen eines Kongresses statt. Damit wollen die Organisatoren der wachsenden Bedeutung des inter

    [1368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 014

    Leute

    Bulle Berndt wird doch nicht ADCoE-Präsident

    London / Auf Initiative von BBH-Chef John Hegarty will sich der Art Directors Club of Europe (ADCoE) neu aufstellen, um künftig mehr an Bedeutung zu gewinnen. Für den deutschen ADC bedeutet dies eine Umverteilung der Vorstandsressorts. Europa wird künftig

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb Die brasilianische Agentur Almap BBDO gewinnt den zweiten Audi International Advertising Contest

    Audi stellt sich auf den Prüfstand

    24 Audi-Agenturen rund um den Globus haben sich dem Kampf um die kreative Krone gestellt.

    München / Eine strenge Jury tagte beim zweiten Audi International Advertising Contest (AIAC) im Münchner Audi Airport Forum. Sieben Manager des internationalen Autokonzerns hatten sich dort eingefunden, um gemeinsam mit John Hegarty, dem weltweiten Kreati

    [3775 Zeichen] € 5,75