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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 034

    Business

    "Der Konkurrenz zehn Jahre voraus"

    Expansion mit Schuhcentern, auch Richtung Spanien. Expansion mit dem Top-Genre-Konzept Leone. Siemes ist auf weiteres Wachstum gepolt.

    Der britische Handelsriese TK Maxx präsentierte kürzlich auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach in der Siemes-Zentrale. Das Handelsunternehmen macht die ersten Schritte auf dem deutschen Markt und hat sich seine Mitbewerber und eventuellen Kooperati

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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 029

    Business Handel

    Görtz strebt an die Spitze

    Schuhe bis zu 1100 Euro: Der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz startet mit Premium-Abteilungen.

    20000 Paar Herrenschuhe, darunter handgefertigte Modelle im Wert von bis zu 1100 Euro - der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz präsentiert in Frankfurt/Main seine luxuriöseste Schuhabteilung für Herren. In der vergangenen Woche wurde nach Umbau und Er

    [4108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 088

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Ed. Meier

    "Wir fertigen Schuhe im Schoß"

    Mit einer Mixtur aus Authentizität, Tradition und Wertarbeit liegt das Münchner Schuh- und Bekleidungshaus Eduard Meier seit 100 Jahren im Trend. Klassik-Liebhaber wie Fashion Victims sind gleichermaßen fasziniert.

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S028

    Outfit Handel

    Die Schuhe von H.B. Möller

    Der blanke Luxus

    Für den Haka-Ausstatter Herbert B. Möller aus Hannover sind Schuhe nicht nur ein Randsortiment, das die Bekleidung arrondiert. Männerschuhe sind bei Möller ein eigenes Standbein, mit dem der Geschäftsmann 30% seines Umsatzes macht. Vor fünf Jahren waren e

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 016

    Kommentar

    Die paarweise Lust

    Der Umsatz mit Schuhen läuft bestens. Markenlabels haben dem Handel exzellente Zusatzumsätze beschert und massenweise die Kopisten inspiriert.

    Eine unglückliche Frau wird eher Schuhe als irgendetwas anderes kaufen, weil sie dann erstens jemanden hat, der sie auf Knien bedient, zweitens nicht ihre mehlweiße Winterhaut im Spiegel einer Umkleidekabine ansehen muß und drittens: Schuhe passen immer,

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S012 (012)

    Outfit Schuhe

    Umfrage zu Schuhen im Textil-Handel

    Unwichtiger Kleinkram

    Schuhe sind ein reizvolles aber auch schwieriges Geschäft. Nahezu 80% des gesamten Schuhumsatzes werden im Fachhandel getätigt. Da sich per Lizenz mehr und mehr Textiliten dem Schuh nähern, bricht die traditionelle Vertriebsschiene langsam auf, Schuhe zei

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 052

    Mode

    Bailly Diehl: Kompetenz in Männerschuhen

    Umweg zum Lebensgefühl

    sb Frankfurt - "Der Umsatzanteil Männerschuhe in Textilgeschäften ist in den letzten Jahren von fünf auf 15% gestiegen", sagt Michael Bailly, der verschiedene Modeläden im Frankfurter Raum führt. Schuhkunden müsse man sich allerdings langsam ranziehen.

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