Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 012

    Handel

    Carrefour steigert erneut das Wachstumstempo

    Umsatzplus in allen Regionen - Stärkste Entwicklung in Lateinamerika und Asien - Veränderte Struktur im Vorstand

    Paris. Der Handelkonzern Carrefour hat 2007 zum dritten Mal in Folge die Wachstumsraten gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Dabei legte der Umsatz der Franzosen in allen Regionen zu. Der zweitgrößte Handelskonzern der Welt hinter Wal-Mart kann für das abge

    [2877 Zeichen] Tooltip
    UMSATZPLUS IN ALLEN REGIONEN - Geschäftsentwicklung 2007
    € 5,75