Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 10

    Handel

    Branche muss erkennbar sein

    HDE und BVE wollen sich gegen „ungerechtfertigte Kritiken“ zur Wehr setzen – Unternehmertag Lebensmittel in Köln

    Frankfurt. So unterschiedlich die Positionen von Handel und Industrie mitunter auch sein mögen. In einem sind sich HDE und BVE einig: Für gesunde Lebensmittel und eine stabile Versorgung können beide Branchen nur gemeinsam sorgen.

    [5060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 010

    Handel

    Branche muss erkennbar sein

    HDE und BVE wollen sich gegen „ungerechtfertigte Kritiken“ zur Wehr setzen – Unternehmertag Lebensmittel in Köln

    Frankfurt. So unterschiedlich die Positionen von Handel und Industrie mitunter auch sein mögen. In einem sind sich HDE und BVE einig: Für gesunde Lebensmittel und eine stabile Versorgung können beide Branchen nur gemeinsam sorgen.

    [5060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 028

    Recht

    Handel zeigt wahre Größe

    HDE startet "Entscheiderkampagne" - Öffentliches Bild der Branche soll besser werden - Eindrucksvolle Zahlen

    Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 28

    Recht

    Handel zeigt wahre Größe

    HDE startet „Entscheiderkampagne“ – Öffentliches Bild der Branche soll besser werden – Eindrucksvolle Zahlen

    Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Hersteller haben die Nase voll

    Nahrungsindustrie will nicht mehr Prügelknabe sein - Verband BVE schnürt Kommunikationspaket

    Frankfurt. Die deutsche Ernährungsindustrie hat es satt, Medien und Verbraucherorganisationen als Prügelknabe zu dienen. Der Branchenverband BVE will künftig professioneller und offensiver für Image und Qualitäten von Lebensmitteln eintreten. Nun gilt es

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 024

    Recht

    HDE will Stärken der Branche betonen

    Tarifbindung ausbauen - Kurswechsel bei Kik und Schlecker - Schritt in die richtige Richtung - Kommunikation verbessern

    Köln. Der Einzelhandel müsse sein Image verbessern, mahnt der Handelsverband HDE. Die jüngste Entscheidung des Discounters Kik, einen Mindestlohn einzuführen, und Schleckers Beitritt zur Tarifgemeinschaft begrüßt der Verband als weitere Schritte in die r

    [3885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 006

    Handel

    Eine Lanze brechen für die Branche

    HDE und BVE starten Kommunikationsoffensive - Leistungen der Ernährungswirtschaft besser darstellen

    Köln. Angesichts des Misstrauens in Politik und Medien gegen die Ernährungswirtschaft wollen die Branchenverbände HDE und BVE mit dem Unternehmertag Lebensmittel eine Kommunikationsoffensive zur Imageverbesserung einleiten. Industrie wie Handel sehen sic

    [5392 Zeichen] € 5,75