Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 028

Recht

Handel zeigt wahre Größe

HDE startet "Entscheiderkampagne" - Öffentliches Bild der Branche soll besser werden - Eindrucksvolle Zahlen

Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 28

Recht

Handel zeigt wahre Größe

HDE startet „Entscheiderkampagne“ – Öffentliches Bild der Branche soll besser werden – Eindrucksvolle Zahlen

Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 010

Industrie

Foodbranche schmiedet große Koalition

Plattform für Öffentlichkeitsarbeit - Landwirte sollen genauso ins Boot wie Händler und das Handwerk - Hoher Wirkungsgrad erhofft

Berlin. Anfang November sah es noch ganz danach aus, als würde sich die Ernährungsindustrie unter zunehmendem öffentlichen Druck von Kritikern rasch formieren, um nicht immer wieder Getriebener zu sein. Nun sollen alle Branchen der Nahrungsmittelwirtscha

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

Marketing

"Den Preis nenne ich lieber nicht"

Was von den Vorgaben des Kartellamtes zu halten ist - Experten packen beim 1. WHU-Campus for Marketing heiße Themen an

Vallendar. Das wachsame Auge des Kartellamtes ist allgegenwärtig. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie war auch beim 1. WHU-Campus for Marketing ein Thema. Real-Chef Roland Neuwald wie Haribo-Vertriebsmanager Andreas Nickenig bezogen deutlich Posi

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 008

Handel

HDE und BVE suchen Öffentlichkeit

Verbände sprechen über Neustart in der Kommunikation - Kooperation statt Schuldzuweisung

Köln. HDE und BVE sorgen sich um den Ruf der Ernährungswirtschaft. Beide Verbände wollen offensiver in die Öffentlichkeit gehen, um Vorwürfen wie Preisabsprachen glaubwürdig entgegenzutreten. In einer Sache waren sich Josef Sanktjohanser, Präsident des

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 006

Handel

Rewe bündelt Kooperationen

Frankfurt, 8. März. Die Rewe Group bündelt ihre Kooperationen mit den Partnern Dohle, dm, Karstadt und der Rewe-Tochter Für Sie in einer Strategischen Geschäftseinheit (SGE). Die Kölner führen bereits die Geschäftsbereiche Discount, Vollsortiment, Fachmä

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 009

Handel

BVE und HDE üben den Schulterschluss

Verbandspräsidenten Abraham und Sanktjohanser im LZ-Interview - Gemeinsam gegen Überreglementierung - Streitpunkt Pestizide

Köln, 1. März. Die deutsche Ernährungswirtschaft sieht mit gedämpftem Optimismus in die Zukunft. Hersteller und Handel setzen angesichts stagnierender Umsatzzuwächse und wachsender Qualitätsansprüche auf Effizienzverbesserung. Ihre beiden Spitzenverbände

[5445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Mit ECR Hand in Hand

Elf Jahre nach dem Start in Europa ist Efficient Consumer Response (ECR) unzweifelhaft in Deutschland angekommen. Hätte es noch eines Beweises dafür bedurft, so lieferte ihn die "CEO-Runde" des ECR-Tags der deutschsprachigen Länder in München. So viel Ei

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 006

News

Der Fahrplan zur Einheit

Die Handelsverbände BAG und HDE arbeiten an Kooperationsvertrag, Sanktjohanser als neuer HDE-Präsident nominiert

So weit waren die beiden Handelsverbände noch nie auf dem Weg zur Einheit: Die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) und der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) arbeiten an einem gemeinsamen Kooperation

[4488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Poker mit offenen Karten

Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

[6720 Zeichen] € 5,75

 
weiter