Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 22

    Frischware

    Skepsis gegenüber Lidl-Initiative

    Vorstoß des Discounters könnte zu stabilem Milchpreis führen – Käse billiger – HDE kritisiert Minister Schmidt

    Frankfurt. Für die Zusage, in der anstehenden Verhandlungsrunde für die Weiße Linie die Einkaufspreise nicht weiter zu senken, bekommt Lidl nicht nur Lob. Nun warten die Molkereien, wie Aldi agiert.

    [2561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 020

    Frischware

    Discount-Kontrakte haben Folgen

    Tegut führt "fairen Milchpreis" ein - Milchindustrie gründet German Dairy für Exportförderung - Oetker kündigt Erzeugern

    Frankfurt. Die neuen Discount-Kontrakte für weite Teile des Mopro-Sortimentes wirken nach. Während Bauern und Politiker noch versuchen, den Handel zu Preiserhöhungen zu bewegen, beschäftigt sich die Milchindustrie mit den Folgen. Probleme bereiten die P

    [4147 Zeichen] Tooltip
    EU-Exporte von Milchprodukten in 1 000 t

    Umsatzanteile 2008 nach Vertriebsschienen in Deutschland in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 018

    Frischware

    Weitere Gespräche über Milchpreis

    Berlin. Der Reigen der Spitzengespräche bei Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer findet am kommenden Mittwoch im Milchgipfel mit Vertretern des Lebensmitteleinzelhandels seinen vorläufigen Abschluss. In dieser Woche waren bereits die Biobauern un

    [1533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Konsumflaute erwischt auch Aldi und Lidl

    Penny, Netto und Plus legen aber zu - Wachstum über Expansion - Gefahr neuer Preiskämpfe nimmt zu

    Frankfurt, 27. Mai. Die Konsumflaute hat Deutschlands Top-Discounter erreicht. Die Wachstumsweltmeister der vergangenen Jahre müssen sich auf magere Zeiten einstellen. Zwar gehen die Meinungen der Marktforscher zur Entwicklung von Aldi Nord/Süd und Lidl l

    [4810 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis März 2004
    € 5,75