Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 006

    Handel

    Chancen für Großflächen

    Die kriselnde Branche hat Potenziale nicht ausgeschöpft

    Wiesbaden, 22. März. Die SB-Warenhaussparte bleibt unter Druck. Die Branche hat bislang zu wenig für ihr Profil getan und weist Konzeptschwächen auf. Handelsexperten sehen für die Großflächen dennoch Chancen sich mit neuen Modulen, mehr Beratung, Spezial

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 010

    Handel

    Handel sucht nach Lösungen fürs Buchgeschäft

    Toom startet Testlauf mit der Verlagsgruppe Random House - Real gibt weitere Flächen für das Vermietkonzept Best of Books frei

    Frankfurt, 16. Oktober. Im Lebensmittelhandel wird über eine Stärkung und bessere Profilierung des Buchgeschäfts nachgedacht. So hat sich die SB-Warenhaussparte Toom mit der Bertelsmanntochter Random House zusammengetan und testet seit kurzem in einem Mar

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 004

    Handel

    Thomas Bruch operativ aktiver

    Frankfurt, 22. Februar. Thomas Bruch, geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Globus Holding GmbH & Co KG, St. Wendel, hat die Führung der Globus SB-Warenhaus-Holding übernommen. Er löst in dieser Funktion Josef Schmidt ab, der die Stellvertret

    [1552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 012

    Handel

    Globus bleibt in der Erfolgsspur

    cs. Frankfurt, 27. Juli. Die Globus-Gruppe, St. Wendel, nach eigenen Angaben auf "Platz elf der größten deutschen Unternehmen des Lebensmittelhandels", ist weiter auf Erfolgskurs. Für das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) weist das Unternehmen einen Br

    [1226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 001

    Handel

    Globus setzt auf Expansion

    rol. Mannheim, 10. Dezember. Fröhliche Gesichter auf der Globus- Jahrespressekonferenz, obwohl zum ersten Mal seit neun Jahren "nur" ein einstelliges Umsatzwachstum präsentiert werden konnte. Nummer eins bleibt Globus immerhin laut Kundenbarometer bei den

    [539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 006

    Handel

    Globus legt die Meßlatte tiefer

    Expansion soll Wachstum sichern - Neues Ziel in Osteuropa - Ausbau der Eigenmarken

    rol. Mannheim, 10. Dezember. Die Globus-Gruppe ist bescheidener geworden. Nach Jahren zweistelliger Zuwachsraten stellen sich die St. Wendeler zunächst einmal auf ein langsameres Tempo ein. Zusatzumsätze sollen vor allem aus der Expansion kommen, die sich

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 006

    Handel

    Globus will den Großen Paroli bieten

    Ehrgeizige Wachstumsziele für das neue Jahrtausend - Werben um Wertkauf geht weiter

    rol. Mannheim, 11. Dezember. Die Globus-Gruppe, St. Wendel, hat sich ehrgeizige Wachstumsziele gesetzt, um neben den Großkonzernen des deutschen Lebensmittelhandels weiterhin eine Rolle spielen zu können. "Nicht, weil es schöner ist, größer zu sein, son

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 006

    Handel

    Globus-Gruppe startet großangelegte ECR-Offensive

    Kick-Off Meeting für die Führungskräfte - Kooperation mit der Industrie - Hochgesteckte Erwartungen

    bb. Saarbrücken, 16. Oktober. Vor 200 Führungskräften seines Unternehmens setzte der Inhaber Thomas Bruch am vergangenen Donnerstag den offiziellen Startpunkt für die ECR- und Category Management-Aktivitäten der St. Wendeler Globus-Gruppe. "Neue Wege nu

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Handel

    Globus dreht sich weiter konstant

    Familienunternehmen wächst rasant - Keine Abstriche bei Expansion in Sicht

    ur. Mannheim, 14. Dezember. Fest hält das Top-Management der Globus- Handelshof-Gruppe an seinem ehrgeizigen Ziel, die Unternehmenserlöse bis zur Jahrtausendwende auf 10 Mrd. DM verdoppeln zu wollen. Um den Konzentrationsprozeß im Handel und die Internati

    [3661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Handel

    Die Aldi-Konkurrenten rüsten auf

    Einstiegspreislagen im Focus - Pfannkuch verspricht Aldi-Preise - AVA mit "gut und billig" / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 9. November. "Aldinative" Produkte, deren Preisstellung mit denen der Discounter standhalten kann, erleben eine Renaissance. Pfannkuch hat in dieser Woche in einer vergleichenden Werbung Aldi-Produkte eigenen Artikeln gegenübergestellt. AVA sta

    [5252 Zeichen] € 5,75