Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 023

    Mediaplanung Out-of-Home

    Planung nicht nur aus dem Bauch heraus

    Flexible Planung per Internet

    Studien und Datensammlungen erleichtern den Einsatz der Werbeträger, die die MA Plakat nicht erfasst Für die Transportmedien liegen umfassende Daten vor

    Mit der in den vergangenen Jahren vom Fachverband Aussenwerbung immer wieder aktualisierten Leistungsstudie zu den Verkehrsmedien liegen umfassende Daten auf breiter Basis vor. Die Untersuchung bezieht sich auf die Werbeformen Ganz- und Teilgestaltungen

    [3310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 082

    Media Mediaplanung I

    Ambient liefert Leistungswerte

    Repräsentative Stichprobe: Fünf Spezialagenturen für Außenwerbung präsentieren gemeinsam Daten und Auswertungsmöglichkeiten der ersten Ambient Media-Analyse (AMA). Maßstab sind die Planungsstandards etablierter Medien.

    Zwei neue Instrumente der Out-of-Home-Mediaforschung erhöhen die Planungssicherheit bei den so genannten Ambient-Medien. Ihr Ziel ist es, das breite Spektrum jener Werbeträger durchschaubar zu machen, die spezifische Zielgruppen in unterschiedlichen Leben

    [6741 Zeichen] Tooltip
    Kontakt an der Zapfsäule Leistungsdaten von Tankstellen-Medien
    € 5,75