Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 045

    Report Mediaplanung I

    72 Stunden pures Leben

    Mithilfe eines programmierten PDA ermittelt Mindset genaue Angaben zur Mediennutzung im Alltag - ein Selbstversuch.

    [7468 Zeichen] Tooltip
    Mehr Internet, weniger vor dem Fernseher - Anteile an der Mediennutzung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 095

    Report Mediaplanung II

    Fenster zum Mediennutzer

    Die fragmentierten Medienmärkte werfen viele Fragen auf und schieben so die Forschung an. Neue Studien zur Mediennutzung gehen dabei auch innovative methodische Wege.

    Web 2.0, Mobile Media, die I-Podisierung unserer Gesellschaft - die Fragmentierungstendenzen in der Medienlandschaft sind inzwischen nicht mehr zu leugnen und damit stoßen bestehenden Planungstools immer häufiger an ihre Grenzen. Den Mediaplanern fehlen

    [3903 Zeichen] Tooltip
    Web-2.0-User suchen News im Netz - Welches Medium würden Sie am ehesten nutzen, wenn Sie sich über aktuelle Ereignisse informieren möchten?
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Dem aktiven Zuschauer auf der Spur

    Beim 4. TV-Wirkungstag steht das Nutzungsverhalten in der digitalen Welt im Mittelpunkt / Klassische Medien bleiben in Führung

    Vom Zuschauer zum Viewser - so lautete das Motto des diesjährigen TV-Wirkungstages der TV-Vermarkter IP Deutschland, Seven-One Media, ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die neue Vielfalt der Über

    [3770 Zeichen] Tooltip
    Vom Zuschauer zum Viewser - Prognose der TV-Nutzung, Zielgruppe 14 bis 49 Jahre in Minuten pro Tag

    Fernsehwerbung kommt an - Aufmerksamkeit für Werbung liegt nur leicht unter der fürs Programm
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Couchpotatoes geben den Ton an

    Mindset: Gattungsübergreifende Forschungsallianz legt erste Ergebnisse vor / Digitale Medien haben den Alltag noch nicht grundlegend verändert

    Was machen Sie gerade? Ich sitze zuhause, meine Freundin ist hier, die Stimmung ist mies, wir diskutieren, der Fernseher läuft, der PC auch. Ich fühle mich grauenvoll, bin ganz und gar unentspannt und unkonzentriert - im Moment würde mich Werbung unheiml

    [5791 Zeichen] Tooltip
    Radio ist der Werbebegleiter Nummer 1 - Gute Werte für Außenwerbung - Anzahl der Momentaufnahmen in Prozent

    Traditionelle Massenmedien liegen vorn - Aufmerksame TV-Zuschauer

    Tätigkeiten beim Medienkonsum - Nebenbeinutzung bei Radio hoch - Anzahl der Momentaufnahmen in Prozent
    € 5,75