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    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 070

    Report Aussenwerbung I

    Mit der Botschaft unterwegs

    Die Umsatzzuwächse bei den Transportmedien liegen deutlich über denen von Plakat. Eine Leistungsstudie trägt dazu bei, den Werbeträger en detail planbar zu machen.

    Dass der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Verkehrsmittelwerbung seit 2006 Transportmedien nennt, hat sich noch nicht überall herumgesprochen. Ihrer Wirkung als Werbeträger tut dies jedoch keinen Abbruch. Dies belegt die "Leistungsstudie Tra

    [3553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 074

    Report Mediaplanung I

    Blickfang an jeder Straßenecke

    Erst Volkswagen, dann Toyota: Mit massiven Plakat-Kampagnen bringen die Autobauer Out-of-Home in den Relevant Set der Werbungtreibenden. Crossmedia und die Verknüpfung von Plakat mit interaktiven Medien sollen Outdoor weiter voranbringen.

    Hoffentlich hat sich da niemand verzählt. 36 Großflächen im Hochformat, 753 Panorama-Großflächen im Format 36/1, 979 Superposter, 10187 Ganzsäulen, 12985 Megalights, 86302 Citylight-Poster, 89221 Großflächen. Dies sind die Plakatstellen, die Toyota ab de

    [5508 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Plakatwerbung

    Qualitätsoffensive pusht innovative Formate - Stellenentwicklung der Plakatwerbung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 001

    Außenwerber wollen mit Innovationen punkten

    Konsolidierung und Qualitätsoffensive zeigen Wirkung / Trend zu Sonderwerbeformen hält an

    Out-of-Home-Medien sehen sich gut gerüstet für den intermedialen Wettbewerb. "Outdoor ist der Gewinner der Digitalisierung", sagt Daniel Wall, Vorstand Marketing und Vertrieb des Berliner Außenwerbers Wall. Stephan Vogel, Kreativdirektor Ogilvy & Mather

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 112

    Media Mediaplanung II

    Weniger Plakat ist mehr

    Außenwerbung bekommt Rückenwind: Die Qualitätsoffensive mit weniger Plakatstellen zeigt Erfolg. Mobilitätsfaktoren und Zielgruppenselektion gewinnen an Bedeutung.

    So hoffnungsvoll hat sich der Plakatmarkt lange nicht präsentiert: "Ein hervorragender Sommer", sieht Marcus Weischer, Geschäftsführer der Agentur Jost von Brandis, Hamburg, eine spürbare Belebung des Geschäfts. Die Getränkeindustrie, Brauereien und Tele

    [8730 Zeichen] € 5,75