Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 008

    Leute

    "Ich kann nach vorne schauen"

    Felix Friedlaender wird Verlagsleiter des G+J-Frauenflaggschiffs "Brigitte". Und muss dort eigene Akzente setzen

    Wie sich ein Frauenmagazin auch um Männer kümmert, das erfuhr Felix Friedlaender vor etwa acht Jahren. Da hockte er als Assistent des damaligen Gruner + Jahr-Zeitschriftenvorstands Rolf Wickmann abends noch bei Funzellicht im Büro, als Anne Volk ihren Ko

    [4324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für diesen Job"

    Axel Wüstmann ist nun "Mr. Brigitte". Der neue Verlagsleiter ist trotz schwieriger Rahmenbedingungen optimistisch - auch wegen der vielen Frauen im Team.

    Flap. Flap. Flap. Ganz locker aus dem Handgelenk lässt Axel Wüstmann ein paar Frauenmagazine auf den Büroboden knallen. Am Ende liegen dort ein halbes Dutzend Titel nebeneinander, darunter "Brigitte", "Für Sie", "Freundin" und "Myself". Wüstmann betracht

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 010

    Leute

    Aufstieg vom Stern

    Axel Wüstmann folgt auf Julia Jäkel als "Brigitte"-Verlagsleiter

    Gruner + Jahr hat einen neuen Verlagsleiter für sein Frauenmagazin "Brigitte" gefunden: Axel Wüstmann übernimmt ab Oktober den Posten von Julia Jäkel, die wie bereits gemeldet zur Geschäftsführerin der G+J-Verlagsgruppe Exclusive aufsteigt. G+J bestätigt

    [1375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 029

    Medien

    Focus attackiert Google News und Zoomer

    Podiums-Bekenntnisse: Münchner planen Newsportal / Bauer kämpft um Intouch-Domain / "Brigitte" eruiert Jugendheft

    Das Nachrichtenmagazin "Focus" plant parallel zu seinem bestehenden Web-Auftritt ein automatisiertes Newsportal à la Zoomer und Google News. Dies kündigte Christoph Schuh, Sales-Vorstand des Burda-Webvermarkters Tomorrow Focus, vergangene Woche auf einer

    [2885 Zeichen] € 5,75