Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 14

    Industrie

    Neue Ära bei Hussel

    Altgediente Geschäftsführung geht bei Süßwarenfilialist von Bord – Finanzinvestor Emeram arbeitet an Profitabilität

    Frankfurt. Beim Süßwarenfilialisten Hussel bleibt kein Stein auf dem anderen: Mit Andreas Hohmann verlässt ein weiteres Urgestein den Süßwarenhändler, der von dem Finanzinvestor Emeram Capital auf Effizienz getrimmt wird.

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

    Industrie

    Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

    Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

    Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 016

    Industrie

    Lifestyle-Marke beflügelt Wrigley

    Unterhaching. Der Kaugummi-Anbieter Wrigley GmbH profitiert 2009 von seiner Neueinführung "5 Gum". Deutschland-Geschäftsführer Kai Panholzer spricht von einem "echten Wachstumstreiber" im hiesigen Kaugummigeschäft. Nur wenige Monate nach der Einführung i

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 012

    Industrie

    Wrigley geht mit Mars auf Tuchfühlung

    Gespräche über Kooperationen - Kaugummigeschäft unter Druck - Leichtes Umsatzwachstum erzielt

    Unterhaching. Deutschlands Kaugummi-Primus Wrigley steht unter Druck: Vom Markt weht ein scharfer Wind. Für Unruhe sorgte zudem die Übernahme durch Mars. Zwar bleiben die Organisationen selbstständig. Doch Gespräche über Kooperationen wurden schon geführ

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

    Industrie

    Wrigley stockt die Deutschland-Organisation auf

    Ausbau des eigenen Vertriebs - Zweistelliger Wachstumsschub im vergangen Jahr - Anhaltend hohe Markt-Investitionen

    Unterhaching. Der Kaugummi- und Bonbonhersteller Wrigley wächst in Deutschland zweistellig. Dieses hohe Tempo will das Unternehmen 2008 beibehalten. Ein Ausbau der Vertriebsorganisation soll die Schlagkraft noch verbessern. Der hiesige Vertrieb von Wrigl

    [4583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

    Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

    Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

    [4825 Zeichen] Tooltip
    Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 012

    Industrie

    Wrigley stark in Deutschland

    Unterhachinger mit deutlichen Zuwächsen - Portfolio verändert

    Unterhaching, 23. November. Deutschland gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Süßwarenkonzerns Wrigley. Die hiesige Tochter glänzt ebenso wie Skandinavien und Frankreich mit kräftigen Zuwächsen. Denis Schrey und Kai Panholzer wirken sichtlich entspannt.

    [2632 Zeichen] € 5,75