Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 642 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 114

Media Mediaplanung 96

Kritik an der PMA will nicht verstummen

FAW stellt Anwendern PMA-Zählservice auf Windows- Oberfläche zur Verfügung / Großflächenbewertung soll möglichst ohne Preiserhöhungen auskommen

In diesem Herbst zieht die Außenwerbung endlich mit anderen Mediengattungen gleich. Mit dem Zählservice zur Plakat-Media-Analyse (PMA) präsentiert der Fachverband Außenwerbung (FAW) benutzerfreundliche Planungsdaten für Großflächen und Ganzsäulen. Mehr

[7231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 035

Agenturen Business

Der Seitensprung als Pflichtübung

FRANKFURT Die deutsche Grey-Gruppe hat den August zu ihrem Monat gemacht. Dank der Etats von E-Plus Mobilfunk und AOL/Bertelsmann können die Düsseldorfer mit ihrem New Business sehr zufrieden sein. Freude auch bei der jungen Agentur Heuer & Sachse in Ha

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 030

Agenturen Business

Die Schweizer kommen gewaltig

FRANKFURT Made in Schwitzerland wird auch in der Werbung zu einem besonderen Markenzeichen. Den Coup des Monats landete die Zürcher Agentur Weber, Hodel, Schmid mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Budgets des Münchener Media-Markts. Freude au

[2986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 027

Agenturen Business

Ein Trio jenseits der Milliarden- Grenze

HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50 / Publicis FCB und Grey meistern die magische Billing-Grenze / Wachstumsrate liegt im Schnitt bei 5,3 Prozent

FRANKFURT Der Geschäftsverlauf in den ersten sechs Monaten stimmt zumindest die Größten der Agenturbranche wieder etwas optimistisch. Mit einem Billingplus von insgesamt rund 750 Millionen Mark und einem Zuwachs von durchschnittlich 5,34 Prozent werden di

[9142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Agenturen hadern mit ihren Kunden

FRANKFURT Auch im Juni haben die Agenturen keine rechte Freude an ihren Kunden. Der "Fall Blüm" zieht weiter Kreise und hat mit dem Pitch um Fisherman's Friends bei K. H. Wilms schon einen weiteren Liebhaber kostenloser Präsentationen gefunden. Daneben hä

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 034

Agenturen Business

Im Mai hat EKR die Nase weit vorn

FRANKFURT Unruhe prägt den Verlauf des vergangenen Monats in der Agenturszene: Aufregung um den Blüm-Pitch, der schon wieder wackelnde Rover- Etat, der Billing-Strom von Saatchi zu New Saatchi. Erfreuliche Einzelperformance: Mit New-Business- Gewinnen im

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 038

Agenturen Business

Heikle Kunden, mutige Agenturen

FRANKFURT Viel Jubel bei den Agenturen über sattes Neugeschäft. Doch die Freude über einen richtig dicken Etat hält mitunter nicht lange an, ob es am Kunden, am Auftrag oder am Geld liegt. Gleichwohl: Selbst ein verrufener Kunde wie Sony findet neue Werbe

[2982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 045

Medien Aussenwerbung

Medien fahren auf Busse und Bahnen ab

Regionale Zeitungen und Zeitschriften setzen vermehrt auf Verkehrsmittelwerbung / Wirkung über die Sympathieschiene / Warnung vor dem Kleingedruckten

FRANKFURT Immer mehr Medien steigen mit ihrer Eigenwerbung auf Busse und Bahnen um. Für das oft schmale Budget regionaler Sender und Zeitungen bietet Verkehrsmittelwerbung ein günstiges Kosten-Nutzen- Verhältnis. Ottifanten bereichern seit Anfang April

[8365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 036

Agenturen Business

Von Newcomern und Neinsagern

FRANKFURT Agenturgeschäft ist People Business. Einige der großen Etatwechsel im März belegen dies nur allzu deutlich, der erfolgreiche Start des Duos Tanzmann/Karrer mit Premiere ebenso wie die unveränderte Anziehungskraft des Ex-GGK-Trios Hoffmann, Reise

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 040

Agenturen Business

Kalorienbomben schlagen ein

FRANKFURT Anläßlich der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) in Köln präsentieren die Hersteller neue Produkte und Vermarktungsstrategien. Sehr zur Freude der Agenturen. 1995 werden die Etats um rund 100 Millionen Mark aufgestockt. Nicht nur die Süßware

[2957 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter