Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Blaupunkt mit Verjüngungskur erfolgreich

    Maßgeschneiderte Euro-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett spricht junges Publikum an

    Frankfurt - Mit einem ganz auf die junge Zielgruppe zugeschnittenen Werbe- und Mediakonzept für die Marke Blaupunkt ist der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein zur Zeit noch seltenes Glanzstück gelungen: ein funktionierender international einheitlich

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Durch die geplante Ausrichtung des Privatsenders Tele 5 als reiner Sportkanal ist das Ende der Werbetrommel in Sicht. Trifft Sie dieser Verlust und was könnten Folgesendungen auf anderen Kanälen besser machen als die Werbetrommel? Andreas Grassl, Viva F

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 019

    Agenturen

    Spot der Woche

    "Echt schoko!"

    Gesehen von Karin Winter

    Schon wieder eine - friedfertige! - Variante der David-schlägt-Goliath- Geschichte, schon wieder ein Geschmackstest: Da lädt der "Große" den kleinen Bruder zu einem Glas Kakao ein und muß feststellen, daß der Kleine in punkto Schoko-Getränk ein echter Gou

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 019

    Agenturen

    Spot der Woche

    Soziales Engagement

    Gesehen von Karin Winter

    "GerMerican" Charles Greene hat seinem Ärger Luft gemacht: Der General Manager und CD der Düsseldorfer Werbeagentur Grey, gebürtiger Amerikaner und seit 20 Jahren in Deutschland lebend, reagierte mit einem Werbespot gegen die "Ausländer-Attacke" eines Tax

    [1125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 019

    Agenturen

    Über 100 Millionen Mark New Business für Young & Rubicam

    Frankfurt - Young & Rubicam gehört zu den großen Gewinnern im Februar: Der Monat begann für die Agentur mit dem Auftrag für den American Express- Etats und endete mit der offiziellen Bestätigung der Deutschen Lufthansa, daß sie künftig mit Y & R zusammena

    [3143 Zeichen] € 5,75