Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 053

    Medien Aussenwerbung

    Plakate bringen die TV-Werbung auf Trab

    Studie der AWK-Außenwerbung zur Wechselwirkung von Plakat- und Fernsehwerbung belegt: Plakate verstärken Erfolg von TV-Spots / Höherer Abverkauf

    KOBLENZ Wie deutlich Plakatwerbung die Wirkung von Fernsehkampagnen unterstützen kann, hat die AWK Außenwerbung in Koblenz jetzt in einer von der Facit Marketing-Forschung, München, durchgeführten Untersuchung nachgewiesen. Die Studie "Plakat als TV-Boost

    [4422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75