Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 054

    Media Aussenwerbung I

    Chance für die Großfläche

    AWK, Big Seven und GfA sind die Vorreiter bei der Einführung des 36/1-Formats. Es soll 18/1-Kampagnen mit einem Sahnehäubchen versehen und ihre Marktposition verbessern.

    Die aktuelle Innovation beim Plakat ist eine Variation des Themas "große Formate". Das 36/1 ergänzt seit Anfang dieses Jahres das Spektrum von 18/1-Tafeln, Megalights/Citylight-Boards, Super- und Riesenpostern mit zunächst einigen hundert Standorten. Imm

    [3795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 094

    Media Mediaplanung II

    Preise für mehr Leistung

    AWK, Ströer und DERG leiten Veränderungen im Tarifsystem der Außenwerbung ein, Wall und JC Decaux machen CLB-Buchung im Wochenrhythmus möglich.

    In der Frage der Preisgestaltung von Plakaten haben die auf Außenwerbung spezialisierten Mediaagenturen eine klare Meinung: "Die Preise sollten an der Leistung orientiert werden. Die besten Tafeln sollten einen höheren TKP haben als die Tafeln mit niedrig

    [9136 Zeichen] Tooltip
    Investition in teure Lagen Preis- und Stellenentwicklung der Plakatwerbung (2000 bis 2004)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    AWK baut um

    Das von der AWK entwickelte Planungsprogramm Planit setzt neben klassischen Planungstools auch auf Marktforschungsdaten.

    Mit einer deutlich veränderten Ausrichtung reagiert die AWK Außenwerbung, Koblenz, auf den zunehmenden Wettbewerbsdruck im Markt der Out-of-Home-Medien. Die AWK, zentrale inländische Vermarktungsgesellschaft der Freund-Gruppe (Deutsche Plakat-Werbung), is

    [6067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

    Medien

    Aussenwerbung Individualisierte Medien und zersplitterte Zielgruppen verlangen eine Strategie der integrierten Kommunikation

    Renaissance der schnellen Massenmedien

    Outdoor-Medien sind beim Markenaufbau ebenso erfolgreich wie in genauer Zielgruppenansprache.

    Frankfurt / Für die Außenwerber hielt der 5. Deutsche Plakattag süßen Trost bereit. Trotz zunehmend zersplitterter Zielgruppen und neuer Kommunikationskanäle setzt die Marketingkommunikation bei der Markenpflege nach wie vor auf die klassischen Massenmedi

    [6387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 090

    Media Aussenwerbung

    Portale fürs Plakat

    Ob virtuelle Marktplätze oder Online-Tools - das Internet wird zur festen Größe in der Vermarktung der Out-of-Home-Medien.

    In den kommenden Tagen feiert die 1a City-Portal GmbH ihren ersten Geburtstag: Zur Internet-World in Berlin am 23. Mai vergangenen Jahres gingen die ersten dieser Kleinanzeigen-Portale in deutschen Großstädten an den Start. Internet-Nutzer in den jeweilig

    [7823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Amateure haben keine Chance mehr

    Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

    HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

    [31583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Der Plakatmarkt erholt sich

    Die Branche erwartet fünf bis zehn Prozent Wachstum. Der Trend zu hochwertigen Werbeträgern dauert an.

    So deprimierend die Umsatzzahlen des ersten und zweiten Quartals 97 waren mit jeweils deutlich zweistelligen Verlusten, so positiv waren die Meldungen für die erste Hälfte dieses Jahres. 19,2 Prozent hatten die von S+P erfaßten Nettowerbeumsätze in der Au

    [8232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 074

    Media Regionale Medien

    Außenwerber stärken Service

    Veränderte Strukturen sollen Außenwerbern zu mehr Beratungskompetenz auf regionalen Märkten verhelfen. Von Karin Winter

    Mit der Eröffnung ihres ersten regionalen Verkaufsbüros in Düsseldorf hat die Ströer Gesellschaft für innovative Außenwerbung mbH einen entscheidenden Schritt in ihre neue strategische Richtung "Gattungsmarketing" getan. Hinter diesem Begriff verbirgt sic

    [4327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 082

    Media Aussenwerbung

    Ein Freund des guten Plakats

    Günter Freund wird 75 Die AWK feiert 50 Jahre Ein Porträt Von Karin Winter

    Der Koblenzer AWK Außenwerbung GmbH stehen in diesem Jahr drei große Jubiläen ins Haus. Günter Freund, Gründer des wohl größten privatwirtschaftlichen Anschlagunternehmens in Deutschland, feiert im August seinen 75. Geburtstag. 75 Jahre alt wird auch die

    [6537 Zeichen] € 5,75