Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 066

    Medien

    AWK warnt vor Direktgeschäften

    Bekenntnis zur Kooperation mit Mediaagenturen und Spezialmittlern / Qualitätseinbußen von Plakatkampagnen befürchtet

    KOBLENZ Ohne neutrale und unabhängige Spezialmittler leiden Transparenz und Qualität in der Außenwerbung. Diese Aussage steht im Mittelpunkt der Kritik der AWK Außenwerbung an einigen Mitbewerbern und der Tendenz "Mediaagenturen und Spezialmittler umgehen

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 042

    Agenturen Serie

    Hakuhodo will aus Japan die Welt erobern

    Japans zweitgrößte Kommunikationsgruppe leitet Umstrukturierungen ein / Ausbau des Europa-Netzes und Internationalisierung der Kundenliste geplant

    TOKIO "Next door to the client" lautet die Devise, unter der Hakuhodo Incorporated, Nummer 10 unter den größten Werbegesellschaften der Welt, den Ausbau ihres internationalen Networks betreibt und sich dabei stark an den Schritten heimischer Unternehmen o

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Stabile Größe an der Wall Street

    Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

    NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    Agenturen suchen Königsweg für Beratung

    In Kompetenzzentren bündelt Serviceplan bestehendes Know-how ihrer Berater / Dialog mit externen Fachleuten / Planning-Anhänger kritisieren Tunnelblick

    FRANKFURT Kompetenz-Centers heißt die Antwort der Münchner Agentur Serviceplan auf die Planning-Units der Konkurrenz. Insbesondere im Bereich Beratung will sie auf diesem Wege vorhandene Kenntnisse sowohl für ihre Klientel als auch beim New Business syste

    [7519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 051

    Agenturen Business

    Mit Feeling für Mode und mehr zum Erfolg

    Die Agentur BSS Sachse & Partner, Bietigheim/Bissingen, fühlt sich durch ihre Kernkompetenz in Modekommunikation auch für andere Branchen sensibilisiert

    Bietigheim-Bissingen Die Agentur BSS Sachse & Partner, Bietigheim- Bissingen, ist seit 30 Jahren erfolgreich am Markt. Nach einer Umstrukturierung 1990 betreut die Agentur mit Kunden überwiegend aus dem Textilbereich heute ein Billingvolumen von rund 50 M

    [4966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 045

    Agenturen

    Mut zum Risiko wurde belohnt

    Nordis Heidelbach Sawatzki peilt den Sprung in die Top 100 an

    Essen Nordis Heidelbach Sawatzki (NHS) ist die derzeit umsatzstärkste Werbeagentur des Ruhrgebiets. Bereits im ersten Jahr nach dem Zusammenschluß von Heidelbach, Sawatzki & Partner mit Nordis kletterte die Essener Agentur 1996 mit einem Gross Income von

    [4942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Full-Service ohne Schranken

    Freemantle Deutschland: Marketingabteilung wird eigene Werbeagentur Von Karin Winter

    Eine Marketingabteilung wird zur Werbeagentur, ein Spezialist wagt den Schritt zum Full-Service. Nach ihrem ersten Geschäftsjahr bilanziert die Fremantle Marketing GmbH, Köln, einen Umsatz von 20 Millionen Mark Billings. Auch künftig soll das Geschäft der

    [5262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 040

    Agenturen Business

    Bei Hoehne, Habann, Elser stimmt die Chemie

    Identifikation mit der Region / H2E-Monitoring nimmt die typische Zielperson unter die Lupe

    LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger Agentur Hoehne, Habann, Elser gehört zu den Shooting-Stars der Agenturszene. Gut drei Jahre nach ihrer Gründung ist sie bereits auf Rang 139 im Ranking der 200 größten deutschen Werbeagenturen vorgestoßen. Namen wie Mercedes-

    [4752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Etatgewinn animiert zur Selbständigkeit

    Große Kunden machen Mut / Von der Markenagentur bis zum Werbe-Discounter / Newcomer-Agenturen in NRW plazieren sich auf Anhieb unter den Top 200

    Im Umfeld großer Networks wie BBDO, Grey, TBWA oder auch Euro RSCG gedeihen kleinere, inhabergeführte Agentur offenbar besonders gut. Mit Rempen & Partner, Phoenix und U 5, Leven + Hermann sowie White Lion sitzen im Rheinland die erfolgreichsten Gründunge

    [7806 Zeichen] € 5,75