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    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Ein Schritt zur harten Währung

    Für die Anbieter von Außenwerbung ist die Aufnahme der Plakat-Media-Analyse in die AG.MA ein großer Schritt nach vorn. Jetzt zählt die Meinung der Mediaplaner: Hat die Bereitstellung der PMA dazu geführt, dass Plakat stärker im Mediamix berücksichtig

    • Michael Hofsäss, Geschäftsführung der Universal McCann, Frankfurt: Wir gehen davon aus, dass Plakat inzwischen im Mediamix stärker berücksichtigt wird. Auch wenn die Zuwachsraten einzelner Anschlagsarten eher marginal sind, darf nicht übersehen werden

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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 054

    Medien

    Die Werbung legt sich auch ins Kornfeld

    Boom für Outdoor-Marketing in England und den Vereinigten Staaten / Spezialagenturen sorgen für die optimale Integration der neuen Out-of-home- Medien

    FRANKFURT Neue Outdoor-Medien mit hoher Zielgruppenaffinität leiten die Weiterentwicklung der Außenwerbung zum Outdoor-Marketing ein. Mit der Gründung einer eigenen Abteilung reagiert die Contrast AG als erste der Spezialagenturen für Planung und Einkauf

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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 066

    Medien

    AWK warnt vor Direktgeschäften

    Bekenntnis zur Kooperation mit Mediaagenturen und Spezialmittlern / Qualitätseinbußen von Plakatkampagnen befürchtet

    KOBLENZ Ohne neutrale und unabhängige Spezialmittler leiden Transparenz und Qualität in der Außenwerbung. Diese Aussage steht im Mittelpunkt der Kritik der AWK Außenwerbung an einigen Mitbewerbern und der Tendenz "Mediaagenturen und Spezialmittler umgehen

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    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

    Medien Plakat-Tag 1999

    Das Plakat ist noch nicht ,,Smart'' genug

    Werbungtreibende und Mediaexperten diskutieren auf dem 3. Deutschen Plakattag über Medienglobalisierung und die Rolle der Außenwerbung im Mediamix

    FRANKFURT Weitere Innovationen und Entwicklungen in der Außenwerbungsbranche, vor allem aber "Innovationen in den Köpfen" im Sinne eines neuen kommunikations- und medienstrategischen Ansatzes forderten Referenten und Diskussionsteilnehmer auf dem 3. Deuts

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    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 080

    Media Aussenwerbung

    Branche zeigt sich optimistisch

    Trotz Umsatzminus und drohenden Tabakwerbeverbots rechnen Außenwerber fürs nächste Jahr mit Umsatzplus. Von Karin Winter

    An der Bilanz für das vergangene Jahr gibt es nichts zu beschönigen. Zwar ist es noch gelungen, das zweistellige Umsatzminus im ersten Halbjahr (S+P) auf ein einstelliges zum Jahresende zu reduzieren, doch erstmals seit vielen Jahren hat die Außenwerbung

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    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    Club of Rome der Plakatierer

    Der Arbeitskreis Gattungsmarketing will die Zukunft des Mediums mitgestalten. Von Karin Winter

    Mit erheblicher Verspätung gegenüber den Kollegen von Print oder TV haben die deutschen Anschlagunternehmen erkannt, daß sie ihr Medium mit Marketingmaßnahmen kräftig unterstützen müssen, wollen sie im intermedialen Wettbewerb bestehen. Der Fachverband Au

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    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 112

    Media Mediaplanung 98/Aussenwerbung

    Plakate werden transparenter

    Im Oktober kommt die erste gesamtdeutsche, validierte Plakat-Media-Analyse. Der G-Wert läßt noch auf sich warten. Von Karin Winter

    Der G-Wert muß her, aber wie? Gut ein Jahr ist es her, daß sich die Mitglieder im Fachverband Außenwerbung (FAW) endlich darauf verständigt haben, die qualitative Bewertung ihres Großflächenbestandes nach dem Vorbild der Deutschen Städte-Reklame GmbH (DSR

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    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Contrast erhöht Transparenz und Qualität

    Contur-Bewertungssystem und das neue Ratebook dokumentieren Stellenqualität und Marktanteil bei Großflächen / HORIZONT-Gespräch mit Gerd Himmels

    Mit dem Contrast-Ratebook macht Deutschlands größte Mediaagentur für Planung und Einkauf von Außenwerbung, Contrast AG in Bergisch Gladbach, erstmals die Leistungen und Marktanteile der einzelnen Plakatanbieter transparent. Das durchaus unterschiedlich be

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    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

    Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

    Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

    DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

    Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

    [9385 Zeichen] € 5,75