Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 042

    Agenturen

    Porträt Gerasch & Company hat sich auf B2B-Kommunikation spezialisiert / Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2000

    Corporate Identity gibt Marken neuen Glanz

    Gerasch hat sich auf Informations- und Automobiltechnologie sowie Finanzdienstleister spezialisiert.

    Darmstadt / Der erste «runde» Geburtstag steht an: Im Herbst feiert Gerasch & Company zehnjähriges Firmenjubiläum. Eines der größten Geschenke hat sich die Darmstädter Agentur bereits jetzt gemacht. Im zehnten Jahr ihres Bestehens legte sie beim Umsatz um

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 166

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Geld-Geschäfte

    Frankfurter Agenturen übersetzen den Begriff des «Going public» wörtlich und rücken die Finanzwelt ins Licht der Öffentlichkeit.

    Der Markt für Finanzkommunikation boomt. Allein für Finanzanlagen und -beratung verzeichnet die AC Nielsen Werbeforschung von Januar bis September 2000 einen Anstieg der Werbespendings von 183 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Volumen von 675,3 Mil

    [13394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 043

    Agenturen Serie

    Familiennunternehmen mit Netzanschluss

    Seiler DDB feiert 30jähriges Bestehen / Einstieg der Agentur CKDT ergänzt Angebot der Gruppe und erhöht das Gross Income auf über 30 Millionen Franken

    Zollikerberg/Zürich Seiler DDB präsentiert sich als eine der erfolgreichsten Agenturen der Schweiz: Die Gruppe mischt in puncto Wachstum, Diversifikation und Renommee vorne mit. Typisch für die fünftgrößte Agentur des Landes ist eine dezentrale Struktur m

    [5302 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    CDC schlägt Brücke nach Soho

    Frankfurter Agentur profitiert vom Multimedia-Know-how ihrer Niederlassung im digitalen Mekka New York. Von Karin Winter

    Agenturmanager, die regelmäßig nach New York und wieder zurück pendeln, sind in Frankfurt keine Besonderheit. Schließlich sitzen in keiner anderen Stadt so viele Niederlassungen von US-stämmigen Networks wie am Main, Besuche im US-Headquarter gehören für

    [6599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 058

    Agenturen Serie

    Burnett nimmt Abschied von Monokultur

    Ausgliederung von Special-Divisions und Units erhält zunehmend Bedeutung / Investitionen in wachstumsstarke Bereiche wie Healthcare und neue Medien

    CHICAGO Die Leo Burnett Company wagt die Gratwanderung zwischen Tradition und Erneuerung. Das weltweite Network will kräftig expandieren und seine Kernkompetenzen erweitern, aber zugleich seinen Charakter als privates Unternehmen bewahren. Man setzt mehr

    [13027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Leipzigers Leute prägen das PR-Geschäft

    Eigenes Ausbildungsprogramm macht aus Uni-Abgängern Spitzenkräfte: DerManagement-Nachwuchs von Leipziger & Partner dominiert die Szene in Rhein- Main.Ahrens und Behrent leiten Deutschlands wachstumsstärkste Agentur,Weber- Bemnet führt die Geschäfte b

    Er hatte eigentlich ganz andere Pläne für die Zeit nach seiner Agenturzeit. Nun ist er wieder da. Jürg W. Leipziger, erfolgsverwöhnter PR- Profi, hat vor gut einem Jahr die Geschäfte in seiner Frankfurter Agentur Leipziger & Partner wieder selbst in die H

    [10678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Immer weniger teilen sich immer mehr

    Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

    FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

    [17488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 133

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Rhein-Main bleibt ein starker Agenturplatz

    Die Werber profitieren von der heterogenen Struktur des Standorts / Network-Filialen und Inhaber-Agenturen ergänzen sich zu einer erfolgreichen Mischung

    Mit fast zehn Prozent Zuwachs hat die Agenturszene in und um Frankfurt 1995 erneut ihre Stärke demonstriert. Dabei zeigt sie immer deutlicher, daß Erfolg keine Frage der Größe ist: Während einige Networks mit massiven Umstrukturierungen gegen den wirtscha

    [5858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 042

    Agenturen Business

    BMW und Shell machen Wirbel

    FRANKFURT Der April hielt zwei dicke Überraschungen für die Agenturszene bereit. Menzel, Nolte kündigt ihrem größten Kunden BMW, KNSK/BBDO verliert mit Shell einen ihrer Blue Chips. Wenn die Verträge enden - bei Menzel, Nolte voraussichtlich zum Jahrese

    [2964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business

    Ein Trio jenseits der Milliarden- Grenze

    HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50 / Publicis FCB und Grey meistern die magische Billing-Grenze / Wachstumsrate liegt im Schnitt bei 5,3 Prozent

    FRANKFURT Der Geschäftsverlauf in den ersten sechs Monaten stimmt zumindest die Größten der Agenturbranche wieder etwas optimistisch. Mit einem Billingplus von insgesamt rund 750 Millionen Mark und einem Zuwachs von durchschnittlich 5,34 Prozent werden di

    [9142 Zeichen] € 5,75