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    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    "Harakiri für den Investor"

    Der Verkauf der Deutsche Städte-Medien (DSM) geht in die letzte Phase. JC Decaux hat sich zurückgezogen, ist aber indirekt über die Berliner Wall AG weiter mit von der Partie.

    In wenigen Wochen ist der bislang größte und spektakulärste Deal in der deutschen Außenwerbung unter Dach und Fach: Bis Ende dieses Jahres sollen die Verkaufsverhandlungen um die Deutsche Städte-Medien GmbH (DSM), Frankfurt, abgeschlossen und vertraglich

    [6520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Griff nach den Kronjuwelen

    Außenwerber JC Decaux stärkt Wall im Bieterverfahren um die Deutsche Städte-Medien den Rücken

    Im Bieterwettstreit um den Außenwerber Deutsche Städte-Medien (DSM) haben sich die Konstellationen für das Finale dramatisch verändert: JC Decaux, einer der Favoriten, zieht sich aus dem Verfahren zurück und unterstützt nun den Berliner Stadtmöblierer Wal

    [3138 Zeichen] Tooltip
    Den Markt im Griff - Decaux in großen Städten über 500 000 Einwohner
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Kandidat für den Outdoor-Olymp

    Ströer Out-of-Home-Media drängt an die Spitze in Europa. Setzen sich die Kölner im Bieterstreit um die DSM durch, sind sie klare Nummer 1 im Inland und drittgrößter Außenwerber in der Alten Welt. Ströer-Vorstand Udo Müller ist überzeugt, dass ein sol

    HORIZONT: Wirtschaftsminister Wolfgang Clement hat vor wenigen Wochen sein Recht am "letzten Wort" unterstrichen, wenn es um Verfahren des Kartellamts im Rahmen von Firmenfusionen geht. Das Thema Kartellrecht ist auch in Zusammenhang mit den Verkauf der D

    [16272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 058

    Media Aussenwerbung

    Klasse statt Masse

    Von Berlin in Europas Metropolen: Auch die Wall AG will die DSM übernehmen, um im internationalen Konzert mitzuspielen.

    Anfang dieses Jahres ging der Wunsch des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) in Erfüllung, alle großen Unternehmen der Branche komplett zu vertreten: Die Wall AG, Berlin, wurde endlich auch Mitglied. Die neueste Qualitätsoffensive des Verbandes gab den Aussc

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Verkauf der Deutschen Städte-Medien ruft Kartellamt auf den Plan / Mittler-Pächter-System im Umbruch

    Arena der globalen Marktführer

    FRANKFURT / Die geplante Privatisierung der Deutsche Städte-Medien (DSM) entwickelt sich zu einer schwer überschaubaren Gemengelage. So soll bereits Ende dieser Woche eine erste Vorentscheidung für zwei Kandidaten aus dem Bieterkreis von JC Decaux, Clear

    [5239 Zeichen] Tooltip
    Trends zur Monopolisierung - Stellenbestand der größten deutschen Außenwerbungsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 055

    Media Aussenwerbung

    Wall steht am Main

    Die Frankfurter Filiale der Berliner Außenwerber demonstriert Präsenz im Ballungsraum und stellt sich dem Konkurrenten DSM.

    Premiere in Hanau: Am Hauptbahnhof sowie an zwei weiteren Standorten in der Stadt nahe Frankfurt wurden Mitte April die ersten E-Info-Terminals aufgestellt. Bis zum Jahr 2004 sollen 100 dieser Säulen im gesamten Rhein-Main-Gebiet installiert sein. So jede

    [7710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 056

    Media Aussenwerbung

    Design prägt Städte

    Mit eigenen Produktlinien treten Plakatunternehmen wie DSM und Ströer gegen die Stadtmöblierer JC Decaux und Wall an.

    Spätestens mit dem G-Wert haben es Anbieter und Kunden schwarz auf weiß: Plakatstellen auf öffentlichem Grund und Boden weisen deutlich höhere Leistungswerte auf als Standorte auf Privatgrundstücken. Die am stärksten frequentierten Bereiche einer Stadt li

    [9061 Zeichen] € 5,75