Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kommentar

    Zugzwang

    Außer den Großflächen können alle anderen Medien im Wochenrhythmus belegt werden (Seite 39). Umso mehr irritiert der Zehn-Tage-Takt bei 18/1-Werbeträgern und City Light-Boards (CLB), zumal er gegenüber einer wochenweisen Belegung keinen nennenswerten Reic

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Decaux durchkreuzt die Dekade

    Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

    Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Griff nach den Kronjuwelen

    Außenwerber JC Decaux stärkt Wall im Bieterverfahren um die Deutsche Städte-Medien den Rücken

    Im Bieterwettstreit um den Außenwerber Deutsche Städte-Medien (DSM) haben sich die Konstellationen für das Finale dramatisch verändert: JC Decaux, einer der Favoriten, zieht sich aus dem Verfahren zurück und unterstützt nun den Berliner Stadtmöblierer Wal

    [3138 Zeichen] Tooltip
    Den Markt im Griff - Decaux in großen Städten über 500 000 Einwohner
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 056

    Media Aussenwerbung

    Design prägt Städte

    Mit eigenen Produktlinien treten Plakatunternehmen wie DSM und Ströer gegen die Stadtmöblierer JC Decaux und Wall an.

    Spätestens mit dem G-Wert haben es Anbieter und Kunden schwarz auf weiß: Plakatstellen auf öffentlichem Grund und Boden weisen deutlich höhere Leistungswerte auf als Standorte auf Privatgrundstücken. Die am stärksten frequentierten Bereiche einer Stadt li

    [9061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 048

    Medien

    Aussenwerbung Global Player führen im Markt der Out-of-Home-Medien Regie

    Wall kämpft gegen Einstieg von Decaux

    Berlin / Fehlkalkulation oder raffiniertes Kalkül - die deutsche Außenwerbungsbranche rätselt über die Hintergründe der Beteiligung von JC Decaux, einem der weltweit führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien, an der Berliner Wall AG. Rund 15,3 Millionen E

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 099

    Media Aussenwerbung

    Werbetor zur Welt

    Die Anbindung an die JC-Decaux-Gruppe stärkt die internationale Vermarktungskompetenz der Media Frankfurt an den Flughäfen.

    HORIZONT: Media Frankfurt feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Auf welchen Überlegungen fußte 1971 die Gründung des Unternehmens? Andreas Prasse: Media Frankfurt war im Jahre 1971 das erste Tochterunternehmen der heutigen Fraport AG. Schon da

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Boom-Jahr mit Hindernissen

    Bei einer überwiegend positiven Bilanz zum Umsatz 2000 und ebenfalls guten Ergebnissen im 1. Quartal dieses Jahres feilen die deutschen Außenwerbungsfirmen weiter an der Optimierung von Werbeträgerangebot, Service und Kundenbetreuung.

    Das Jahr 2000 geht als «Boom-Jahr» in die Werbestatistik ein: Im Januar veröffentlichte die AC Nielsen Werbeforschung ihre abschließenden Erhebungen für das vergangene Geschäftsjahr. Danach stieg der Bruttowerbeaufwand in den klassischen Medien um 11,9 Pr

    [11878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    AUSSENWERBUNG Verband gewinnt führenden Player

    JC Decaux verstärkt FAW

    Frankfurt / Der Fachverband Außenwerbung (FAW) erhält prominente Verstärkung: Das Unternehmen JC Decaux Deutschland hat sich zur Mitgliedschaft angemeldet. «Wir freuen uns, künftig gemeinsam mit den übrigen Mitgliedern an der weiteren Entwicklung der deut

    [1446 Zeichen] € 5,75