Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 060

Report Standort Süd-West

Mittelstand wirbt für Mittelstand

50 Jahre Baden-Württemberg ist auch eine Leistungsschau für die Agenturen aus dem Südwesten. Genussbetont und bodenständig kultivieren die schwäbischen und badener Kreativen die regionalen Eigenarten zum Nutzen ihrer Kunden.

Für einige ist es einfach nur «nett», für viele andere ein Datum von besonderer Bedeutung: Zum 50-jährigen Bestehen des Landes Baden-Württemberg setzen sich die ansässigen Agenturen mit ihrer Beziehung zum «Ländle» und ihrem Beitrag zu dessen wirtschaftli

[8256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 166

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Geld-Geschäfte

Frankfurter Agenturen übersetzen den Begriff des «Going public» wörtlich und rücken die Finanzwelt ins Licht der Öffentlichkeit.

Der Markt für Finanzkommunikation boomt. Allein für Finanzanlagen und -beratung verzeichnet die AC Nielsen Werbeforschung von Januar bis September 2000 einen Anstieg der Werbespendings von 183 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Volumen von 675,3 Mil

[13394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 040

Agenturen

Partnerschaft Die Agentur Haslinger, Keck hat sich der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden verschrieben

Über die Forschung zum Erfolg

Haslinger, Keck macht sich mit den Kunden auf die Suche nach Veränderungen im der Kommunikation.

Linz/Wien / «Kommunikationserfolg durch Unterscheidung» lautet das Thema, referiert von dem renommierten österreichischen Gegenwartsphilosophen Konrad Paul Liessmann. Seine Zuhörer sind nicht etwa Studenten der Universität Wien, sondern Kunden und Gäste d

[8285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 074

Medien Aussenwerbung

Poster Pool macht den Weg frei

Mediaagentur fokussiert mit dem Tochterunternehmen Marketing Information Systems (MAIS) Affinitäts- und Potenzialanalysen

DÜSSELDORF Von der undifferenzierten zur differenzierten Marktbearbeitung: Mit ihrer jungen Tochterfirma MAIS Marketing Information Systems als Dienstleister für Geo- und Mikromarketing bewegt sich die Mediaagentur Poster Pool in einem neuen Geschäftsfeld

[9994 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

NewcomerkamengutausdenStartlöchern

Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 036

Agenturen Business

Von Newcomern und Neinsagern

FRANKFURT Agenturgeschäft ist People Business. Einige der großen Etatwechsel im März belegen dies nur allzu deutlich, der erfolgreiche Start des Duos Tanzmann/Karrer mit Premiere ebenso wie die unveränderte Anziehungskraft des Ex-GGK-Trios Hoffmann, Reise

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

[17697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

[19885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 034

Agenturen Business

Die Autoindustrie experimentiert

FRANKFURT Die Autoindustrie sorgt national wie international für erhebliche Unruhe bei den Agenturen. Honda und Seat schreiben ihre Etats aus. Porsche düpiert die Pitchteilnehmer durch die Wahl eines Außenseiters. Mit dem weit über zehn Millionen Mark B

[2810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 096

Report Wirtschaftsraum Süd-West

"Südwest bleibt eine bärenstarke Region"

Network-Filiale und Agenturmann im Herzen des Schwabenlandes: Interview mit Günther Tibi, Geschäftsführer der Wensauer-DDB Needham in Ludwigsburg

Die Keimzelle der deutschen Wensauer-DDB Needham ist urschwäbisch: In Ludwigsburg sitzt die Agentur, von der aus "Schwaben-Turbo" Eberhard P. Wensauer erfolgreich die internationale Anbindung an eine große Agenturgruppe betrieb. In der stark mittelständis

[12549 Zeichen] € 5,75

 
weiter