Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Allzeit bereit

Gesehen von Karin Winter

Mit fünf neuen Spots setzt Boebel, Adam/BBDO ihre aktuelle TV-Kampagne für Hertie fort. Kurzspots bringen in bewährter Machart das große Warenangebot und den Kundenservice der Hertie Waren-und Kaufhäuser innerhalb von sieben Sekunden durch prägnante Szene

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

[12295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Von Null auf 70 Prozent Bekanntheitsgrad

Zusammenarbeit von Bozell, MKS und A/P/M für die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen

Frankfurt - Mit einem Mix aus klassischer Werbung, PR und Sponsoring startet die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen ihre erste große Marketinginitiative. Die Frankfurter Agenturen Bozell und Marketing- Kommunikation Schmidkowski sowie die Mainzer Ag

[6293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Print und Plakat in Europa auf hohem Niveau

Erste Sitzung der nationalen Eurobest-Jury / Deutsche Agenturen mit Beiträgen zurückhaltend

Düsseldorf - Mitte vergangener Woche begann europaweit die Vorauswahl für den diesjährigen Eurobest-Wettbewerb, der erstmals auf einem dezentralen Jurierungssystem aufbaut. Rund 1400 von insgesamt 3000 Einsendungen hatte die deutsche Jury auf ihrer zweitä

[8956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Kreativität ist keine Frage von Größe"

HORIZONT-Umfrage bei Unternehmen: Ist das Angebot der Full-Service- Agenturen zeitgemäß?

Frankfurt - Der Trend zum Etatsplitting zwischen Media und Kreation hält unvermindert an. Dabei deuten die jüngsten Entscheidungen bei Adidas, der Molkerei Müller oder auch bei Werner & Mertz bereits eine weitere Entwicklung an: Den Weg der Werbebudgets v

[6219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Hertie und KLM bei Blum & Ufer

Ausgestiegene Geschäftsführer der Königsteiner Gruppe gründen Agentur

Frankfurt - Während die Mitarbeiter der Königsteiner Gruppe auf den Konkursverwalter warten, hat sich die ehemalige "erste Garde" der Kronberger Agentur abgesetzt: Wolfram Blum und Eva Ufer legten die Geschäftsführung des zahlungsunfähigen Unternehmens ni

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Naturgeschichte

Gesehen von Karin Winter

Mit einem neuen Film setzt TBWA Frankfurt ihre erfolgreiche TV-Kampagne für die hessische Licher Privatbrauerei fort und präsentiert dem Publikum ein weiteres Kapitel der kleinen Naturgeschichten. Nach dem farbenprächtigen Königsfischer beim Fischfang ist

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Blaupunkt mit Verjüngungskur erfolgreich

Maßgeschneiderte Euro-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett spricht junges Publikum an

Frankfurt - Mit einem ganz auf die junge Zielgruppe zugeschnittenen Werbe- und Mediakonzept für die Marke Blaupunkt ist der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein zur Zeit noch seltenes Glanzstück gelungen: ein funktionierender international einheitlich

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Trend zum Etat- Splitting Kreation / Media erneut bestätigt

Frankfurt - Für die Agenturen ist es wieder ein "heißer Herbst": Allein im Oktober wurden Budgets mit einem Billingvolumen von rund 370 Millionen Mark vergeben, die Entscheidungen über eine Reihe hochkarätiger Aufträge - wie die geplante Markenkampagne vo

[3166 Zeichen] € 5,75

 
weiter