Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 013

Agenturen

Verkaufen, aber mit Gefühl

Young & Rubicam gewinnt Wettbewerbspräsentation um Lufthansa-Etat

Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa hat ihren Deutschland-Etat und das Budget für Werbung in internationalen Medien nach einer Wettbewerbspräsentation an Young & Rubicam, Frankfurt, vergeben. Die zukünftige Werbelinie der Lufthansa soll "eine starke Verkau

[3585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 020

Agenturen

Rationale Argumente stützen emotionale Marke

Kampagne von DMB & B Frankfurt positioniert Jaguar als erschwinglichen Luxus / Neuzulassungen sollen sich vervierfachen

Frankfurt/Kronberg - "Zeigen, was hinter der Marke versteckt war" möchte DMB & B Frankfurt mit dem aktuellen Printauftritt der Jaguar Deutschland GmbH. Preiswürdigkeit und Kundenservice sind Eckpfeiler der Kampagne, die jetzt in Zeitungen und Zeitschrifte

[3965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Fünf vor Zwölf

Gesehen von Karin Winter

Daß die Menschen mit dieser Erde umgehen, als hätten sie eine zweite in Reserve, wird oft und gern betont, ohne daß indes die gewünschte Wirkung eintritt. Wer heute seine Mitmenschen zum Mitdenken und Mithandeln animieren möchte, verläßt sich lieber auf d

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 017

Agenturen

Abschied vom Tal der Tränen

Bilanz der "neuen" GGK Frankfurt / Prüfung von Beteiligungsmodellen

Frankfurt - Innerhalb von 22 Monaten hat die ehemals totgesagte GGK Frankfurt ihr Billing-Volumen von 3 auf 86 Millionen Mark steigern können, in erster Linie durch wichtige New Business-Gewinne. Nach der Schließung der beiden GGK-Büros in Düsseldorf im l

[3026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 018

Agenturen

International tätige Hersteller vergeben Europa-Etats

Frankfurt - Zum Auftakt des Jahres haben eine Reihe von weltweit aktiven Unternehmen, darunter die asiatischen Konzerne Samsung und Mitsubishi, ihre werblichen Strategien für Europa verabschiedet. Mit Ausnahme von Bartle, Bogle, Hegarty in London sowie St

[3140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Museums-Stück

Gesehen von Karin Winter

Wer kennt sie nicht aus dem Wohnzimmer von Eltern oder Großeltern, jene in farbenfrohem Öl erstarrten Waldidyllen mit Hirsch und Rehlein, Tannen und Bergsee? Ein solcher Hirsch spielt die Hauptrolle in einem einminütigen Werbefilm, den die Münchener Agent

[1091 Zeichen] € 5,75

 
zurück