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HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 020

Agenturen

Alignment-Politik bestimmt zunehmend den Agentur-Alltag

Frankfurt - Zahlreiche Etatentscheidungen auf europaweiter Ebene haben es im vergangenen Monat erneut bestätigt: Die Konzentration der Werbemacht auf Seiten der großen, international agierenden Networks nimmt im Jahr 1 des Europäischen Binnenmarkts weiter

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

Agenturen

Young & Rubicam für Isostar

Kampagne konzentriert sich auf isotonische Wirkung / HMS behält Media

Frankfurt - Isostar hat seine europäische Leadagency gewechselt: Statt Saatchi & Saatchi sind es nun die Frankfurter Kollegen von Young & Rubicam, die gemeinsam mit ihren Partneragenturen den auf 40 Millionen Mark geschätzten Etat für klassische Werbung i

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Metamorphose

Gesehen von Karin Winter

Mit einer breit angelegten Kampagne in TV, Funk und Plakat unterstützt BBDO, Düsseldorf, ab sofort die Markteinführung von Pickwick Tee in Deutschland, ein Produkt der Douwe Egberts Agio. "What a difference this tea makes" lautet der Slogan für die mit Fr

[1107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

Agenturen

"Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

[7540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Naturverbunden

Gesehen von Karin Winter

Ganz im Zeichen des "vitalisierenden Naturelements Wasser" steht der Einführungsspot von J. Walter Thompson, Hamburg, für Timotei Vital, die dritte Variante der Shampoo-Range aus dem Hause Elida Gibbs. Wasserfälle, Geysire und Seenlandschaften bilden das

[876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 024

Agenturen

Anregungen für freche Sprüche und cooles Benehmen

Dachkampagne von Trust für den Comic-Klassiker Lucky Luke soll den Verkauf aller veröffentlichten Bände unterstützen

Frankfurt/Stuttgart - Erstmals wird der Ehapa-Verlag Anfang kommenden Jahres Dachkampagnen für seine Traditions-Comics Lucky Luke und Asterix starten. Trust Corporate Culture in Frankfurt, seit rund zwei Jahren mit wachsendem Aufgabenspektrum für Ehapa tä

[5262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 030

Agenturen

Sympathiefigur im Blaumann

JWT führt PR-Kunden Buderus und Benjamin Blümchen zusammen

Frankfurt - Junge Familien mit Kindern sind die Zielgruppe einer Promotion-Kampagne, mit der die Buderus Heiztechnik GmbH ihre klassische Werbung auf "elefantastische" Weise ergänzt: Benjamin Blümchen, Held vieler Hörspielkassetten, schlüpft als Exklusiv-

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 025

Agenturen

Spot der Woche

Geschmacksfrage

Gesehen von Karin Winter

Schluß mit der Südstaaten-Romantik, die Southern Comfort verbreitet - jetzt kommen die harten News: Mit zwei 20- Sekunden-Spots im TV und einer Reihe von Funkspots beschäftigt sich Wensauer-DDB Needham, Frankfurt, im Reportage-Stil mit den neuen gewürzten

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 030

Agenturen

Lintas zeigt Livio "gesund und munter"

Aktuelle TV-Kampagne mit vier Kurzspots soll Image-Führung des Premium- Öls zurückerobern

Hamburg - Vier Kurz-Spots rund um die dreieckige, sonnengelbe Dose lösen jetzt die vielfach preisgekrönte "Gesichter"-Kampagne von Livio ab. Der neue, von der Stammagentur Lintas:Hamburg gestaltete Auftritt konzentriert sich stärker als bisher auf die Aus

[3196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 026

Agenturen

Boebel, Adam/BBDO wirbt im Tandem-Prinzip

Mit einer Serie von 10-Sekunden-Spots setzt Hertie einen Schwerpunkt im Medium TV / Aufteilung der Etats modifiziert

Frankfurt - Hertie verstärkt seine Präsenz im Medium TV. Die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO hat im Rahmen ihres CI- und Dachmarkenkonzepts für die Waren- und Kaufhaus GmbH eine Reihe von Kurzspots entwickelt, die als "Tandem" mit hoher Frequenz ges

[3468 Zeichen] € 5,75

 
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