Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Beim Werbestiefkind Funk tut sich was

    Der gute kreative Jahrgang 1995 wird, da sind sich viele Kreative nach dem ADC einig, mit Vorurteilen und dem schlechten Ruf von Funkwerbung aufräumen

    FRANKFURT Laut, auffallend und immer wieder überraschend, dazu perfekt produziert - so muß Radiowerbung sein. Die diesjährigen ADC-Preisträger in der Kategorie Funk räumen mit Vorurteilen auf, der dem Genre vorauseilt. Insgesamt aber läßt die Qualität der

    [5273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Der beinharte Kampf um die Entlohnung

    Etatsplitting und veränderte Strukturen forcieren Trend zu individuellen Vergütungsformen / Pauschalhonorare als betriebswirtschaftlich sicherste Variante

    FRANKFURT Individuelle Regelungen zwischen Kunde und Agentur haben das starre Provisionssystem abgelöst. Die neue Freiheit birgt Risiken: Immer häufiger wird der Wettbewerb zwischen Agenturen auf dem Gebiet der Vergütung ausgetragen. Über Geld zu klagen

    [11971 Zeichen] € 5,75