Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 026

    Horizont-Special: ADC 1992

    "Den Gegensatz von Kreativität und Effektivität gibt es nicht"

    "Ist die deutsche Werbung schlecht?" Alljährlich tritt der ADC an, um das Gegenteil zu beweisen. Doch mit jedem internationalen Wettbewerb wächst die Verunsicherung, denn im weltweiten Vergleich ist der Anteil prämierter deutscher Kampagnen deutlich gerin

    [915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H032

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Hoechst kreativ.

    In der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Hoechst hat "Organizer" Heiner Schmitz für Samstagabend ein Fest vorbereitet, das wieder einmal alle bisher dagewesenen in den Schatten stellen soll. Diesen Anspruch zu realisieren ist nicht schwer - werden die ewigen

    [2537 Zeichen] € 5,75