Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 054

    Medien

    Die Werbung legt sich auch ins Kornfeld

    Boom für Outdoor-Marketing in England und den Vereinigten Staaten / Spezialagenturen sorgen für die optimale Integration der neuen Out-of-home- Medien

    FRANKFURT Neue Outdoor-Medien mit hoher Zielgruppenaffinität leiten die Weiterentwicklung der Außenwerbung zum Outdoor-Marketing ein. Mit der Gründung einer eigenen Abteilung reagiert die Contrast AG als erste der Spezialagenturen für Planung und Einkauf

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 066

    Medien

    AWK warnt vor Direktgeschäften

    Bekenntnis zur Kooperation mit Mediaagenturen und Spezialmittlern / Qualitätseinbußen von Plakatkampagnen befürchtet

    KOBLENZ Ohne neutrale und unabhängige Spezialmittler leiden Transparenz und Qualität in der Außenwerbung. Diese Aussage steht im Mittelpunkt der Kritik der AWK Außenwerbung an einigen Mitbewerbern und der Tendenz "Mediaagenturen und Spezialmittler umgehen

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75