Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 058

    Medien Aussenwerbung

    Furore in Plakatbranche

    Internationale Plakat-Unternehmen knüpfen über Beteiligungen ihr Werbeträgernetz in Europa

    FRANKFURT Während die Konzentration im deutschen Außenwerbungsmarkt voranschreitet, nimmt auch die Marktbereinigung auf internationaler Ebene konkretere Züge an. Das weltweite Geschäft läuft zunehmend bei den US- Medienkonzernen Clear Channel und Infinity

    [3755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 038

    Medien Aussenwerbung

    Steinbrecher: Im Vergleich mit Frankreich liegt Deutschland weit zurück

    Interview mit Media-Service-Manager Manfred Steinbrecher zur Bewertung der Euro-RSCG-Studie über Außenwerbung in Europa für die Werbetreibenden

    DÜSSELDORF Mit ihrer Studie "Outdoor Advertising in Europe" setzt Euro RSCG Media ihre Analyse der europäischen Medienlandschaft fort, die sie Anfang 1993 mit "Focus on Television" begonnen hat. Im HORIZONT-Interview spricht Manfred Steinbrecher, Media-Se

    [4444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 038

    Medien Aussenwerbung

    Heterogenität erschwert Euro-Kampagnen

    "Outdoor Advertising in Europe": Euro RSCG Media und Avenir Europoster veröffentlichen Analyse und Vergleich der Außenwerbung in 17 Ländern Europas

    PARIS Die Agentur Euro RSCG Media hat in Zusammenarbeit mit dem Außenwerbungsunternehmen Avenir Europoster das Außenwerbungsangebot in Westeuropa untersucht. Ihre Studie "Outdoor Advertising in Europe" nennt die wichtigsten Zahlen und Fakten und informier

    [6342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 048

    Medien Aussenwerbung

    Berliner wollen von New York aus international expandieren

    Außenwerbungsunternehmen Wall gelingt Einstieg in US-Markt / In fünf Jahren sollen 100 Millionen Dollar investiert werden

    BERLIN Als erstem deutschen Plakatunternehmen ist der Wall Verkehrsanlagen GmbH der Sprung über den "großen Teich" gelungen: Im November gewann das Berliner Außenwerbungsunternehmen eine Ausschreibung der Stadt New York und will in den nächsten fünf Jahre

    [4152 Zeichen] € 5,75