Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 052

    Medien und Media

    Gütesiegel für Outdoor-Medien

    Media-Analyse Plakat sieht Citylight-Poster in den Ballungsräumen klar vorn / GPS-Messung angestrebt

    Die erstmals veröffentlichte Media-Analyse Plakat stellt dem Werbeträger bei jungen, mobilen Zielgruppen sowie bei besser Gebildeten und Berufstätigen ein gutes Zeugnis aus. Zudem liefert sie die Reichweiten und Kontaktdaten zu 18/1-Werbeträgern (Großfläc

    [3177 Zeichen] Tooltip
    CLP überzeugt in der Großstadt Belegungsbeispiel zum Leistungsvergleich der Stellenarten

    Outdoor erreicht die jüngeren und mobilen Zielgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 032

    Medien und Media

    Punktlandung für den Nachwuchs

    Ambient-Media-Showcase in Düsseldorf belegt wachsende Akzeptanz der jüngsten Mediengattung im Out-of-Home-Bereich

    Mehr als 250 Medienfachleute waren am vergangenen Donnerstag zum Ambient-Media-Showcase nach Düsseldorf gekommen, um sich über Wirkungsweise und Einsatzmöglichkeiten von Ambient-Medien zu informieren. Das Motto: "Frisches Blut für die Mediabranche." Pra

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kommentar

    Zugzwang

    Außer den Großflächen können alle anderen Medien im Wochenrhythmus belegt werden (Seite 39). Umso mehr irritiert der Zehn-Tage-Takt bei 18/1-Werbeträgern und City Light-Boards (CLB), zumal er gegenüber einer wochenweisen Belegung keinen nennenswerten Reic

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Decaux durchkreuzt die Dekade

    Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

    Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Lokalfürsten auf Partnersuche

    Mittelstand bereitet gemeinsamen Vertrieb vor / Verhandlungen über Kooperation mit AWK, DERG, Moplak

    Früher als erwartet wird es in der deutschen Außenwerbung nur noch drei, eventuell vier große Anbieter geben. Mit der Gründung der Gesellschaft MIG (GbR) hat die im Fachverband Außenwerbung organisierte Mittelstandsinteressengemeinschaft (MIG) vor kurzem

    [5225 Zeichen] Tooltip
    Europa im Griff der Großen - Marktanteile der Top-Anbieter - Angaben in Prozent

    Ströer dominiert den Markt
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kommentar

    Leidensdruck

    Die mittelständischen Unternehmen der Außenwerbung galten bisher eher als Zauderer, wenn es darum ging, neue Wege in der Vermarktung einzuschlagen. Doch die Übermacht der nach der DSM-Übernahme erstarkten Ströer-Gruppe zwingt die Mitbewerber spätestens je

    [886 Zeichen] € 5,75