Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Fraport powert

Befürworter und Gegner des Flughafenausbaus in Frankfurt setzen Außenwerbung gezielt und massiv im öffentlichen Diskurs ein.

Flughafen Frankfurt/Main - für die einen Wahrzeichen einer international orientierten Großstadt, Garant für Wirtschaft, Wachstum und Arbeitsplätze in der Region, für die anderen eine ständig Lärm und Abgase produzierende Belastung für Mensch und Umwelt.

[7077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 124

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Portale ohne Pepp

Frankfurt punktet bei großen Agenturen mit rationalen Aspekten, aber Anziehungskraft und Profil einer Kreativ-Metropole fehlen.

Frankfurt bietet wieder das Bild einer zerrissenen Stadt ohne klare Identität. Einer einmaligen Hochhaussilhouette steht eine durch Graffiti und andere Zerstörungen gekennzeichnete Innenstadt gegenüber, die keinen Anziehungspunkt bietet. Damit hat Frankfu

[10441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Autos steigern Freude am Werben

In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

[16029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 158

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Plakat bleibt dran

Die Werbeträger der DERG bilden eine Kommunikationskette und können mobile Zielgruppen dadurch konstant ansprechen.

In einem Ballungsgebiet wie der Rhein-Main-Region haben öffentliche Verkehrsmittel für die Werbung eine besonders große Bedeutung. Dies ist das Pfund, mit dem die Deutsche Eisenbahn-Reklame (DERG) in Kassel wuchern kann: Wie in allen großen Städten ist si

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 158

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Alles für Outdoor

Der Marktführer pusht die Gattung: Die DSM unterstützt künstlerische Projekte und ruft einen Award für Public Design ins Leben.

Die legendäre Route 66 führte in den vergangenen Wochen durch Frankfurt. Von Ende September bis Ende Oktober präsentierte die Deutsche Städte-Medien (DSM) auf über 800 Großflächen und Plakaten im Rhein-Main-Gebiet Fotokunst des international bekannten Fot

[6783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 162

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

FAW gleicht aus

Der Fachverband Außenwerbung hat sich als Vermittler bewährt und zum Marketing-Club der Outdoor-Branche entwickelt.

Mit seiner Initiative zu einer neu strukturierten Erfassung der Umsätze im Bereich der Outdoor-Medien bringt der Fachverband Außenwerbung (FAW) in diesem Jahr ein weiteres großes Projekt im Gattungsmarketings auf den Weg. Während bisher nur die Umsätze de

[6368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 162

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Degesta hält sich fit

Die Nummer 3 unter den CLP-Anbietern vermarktet ihre Werbeträger offensiver und erhöht ihre Aktivitäten in der Stadtmöblierung.

Keiner deckt Deutschland geiler ab», ließ die Degesta ihre Kunden Anfang dieses Jahres in einer Anzeige wissen und sorgte durch den Ton wie die Illustration - ein nackter, offenkundig erregter Gartenzwerg mit notdürftig verhüllter Scham - dafür, dass sich

[6428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 166

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Geld-Geschäfte

Frankfurter Agenturen übersetzen den Begriff des «Going public» wörtlich und rücken die Finanzwelt ins Licht der Öffentlichkeit.

Der Markt für Finanzkommunikation boomt. Allein für Finanzanlagen und -beratung verzeichnet die AC Nielsen Werbeforschung von Januar bis September 2000 einen Anstieg der Werbespendings von 183 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Volumen von 675,3 Mil

[13394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Aussenwerbung kommt voran

FAW-Präsident Egon Böttcher und Geschäftsführer Klaus Hoffmann sehen Verband und Gattung auf gutem Weg. Interview von Karin Winter

Kommunikationsstandort Rhein-Main - welche Bedeutung hat er für die deutsche Außenwerbung und vice versa? Schließlich laufen hier durch die Präsenz des Fachverbandes, der DSR, der Degesta und etwas weiter im Norden auch durch die Deutsche Eisenbahn-Reklam

[9925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 125

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Aus der City kommt PR al dente

Frauenpower und Powerfrauen sind die Basis für das unternehmerische Modell von Donna Concepts. Von Karin Winter

"Einsame Eva" überschrieb der "Spiegel" Anfang August seinen Bericht über die neue Hewlett-Packard-Chefin Carleton Fiorina, mit der erstmals eine Frau die Spitze eines Computerkonzerns übernimmt. Die Eva wird nicht einsam bleiben, davon ist die Frankfurte

[6189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter