Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Hertie mit täglicher Game-Show bei Sat 1

    Konzept von Boebel, Adam/BBDO zur "verkaufsaktiven Präsentation" des Markenartikel-Angebots

    Frankfurt - Hertie ist der Konkurrenz erneut einen Schritt voraus: Seit Montag dieser Woche stellt der Waren- und Kaufhauskonzern sein breites Angebot an Markenartikeln in einer täglichen Game-Show bei Sat 1 im Sendegebiet Berlin und Brandenburg vor. Soll

    [4353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Ein bißchen ins Träumen kommen"

    Interview mit BMW-Marketingleiter Burkhard Schäling über die geplante Dachmarkenkampagne

    München - Die BMW AG plant für das kommende Jahr einen produktübergreifenden Markenauftritt in Deutschland; zur Zeit laufen die Vorbereitungen für eine Wettbewerbspräsentation, bis Weihnachten möchte man zu einem Ergebnis kommen (HORIZONT 40/92). Die künf

    [8037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Die verzichtorientierte Reduktionsphilosophie ist out"

    Die Marke Du darfst: Wegbereiter im Markt für Light-Produkte, Trendsetter einer Frauengeneration / Von Karin Winter

    Hamburg - Der Markt der Light-Produkte, mit anhaltend überdurchschnittlichen Zuwachsraten in fast allen Segmenten, gehört zugleich zu den werbeintensivsten Branchen: 350 Millionen Mark wurden im vergangenen Jahr für Auftritte in den klassischen Medien aus

    [7244 Zeichen] € 5,75