Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 229 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 115

Media Aussenwerbung

Entscheider meets Pinsel-Punks

Ein Internet-Auftritt á la More Sales: PosterPool empfängt Besucher auf dem virtuellen Planeten der Außenwerbung.

Eintauchen in die "See-World" per Mausklick. Online durch die Servicestationen wandern, am Greeting River vorbeischauen, um mit Kollegen Grüße auszutauschen, im Casino ein Spielchen wagen, auf der Orbital University noch das eine oder andere im "plakative

[3947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 110

Media Aussenwerbung

AWK ergreift die Initiative

Nach längerer Pause startet Koblenzer Außenwerber wieder eine großangelegte Kampagne in eigener Sache.

Die AWK Außenwerbung in Koblenz ist immer für eine Überraschung gut. Schon vor Jahren sorgte die Vermarktungsgesellschaft der Freund-Gruppe mit ihrer Eigenwerbung für Schlagzeilen. Jeder erinnert sich wohl an den spärlichst bedeckten Damenpopo, der die We

[4238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 108

Media Aussenwerbung

Der Plakatmarkt erholt sich

Die Branche erwartet fünf bis zehn Prozent Wachstum. Der Trend zu hochwertigen Werbeträgern dauert an.

So deprimierend die Umsatzzahlen des ersten und zweiten Quartals 97 waren mit jeweils deutlich zweistelligen Verlusten, so positiv waren die Meldungen für die erste Hälfte dieses Jahres. 19,2 Prozent hatten die von S+P erfaßten Nettowerbeumsätze in der Au

[8232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

Media Aussenwerbung

Wall sieht seine Saat aufgehen

Berliner Außenwerber erweitert sein Angebot zum Vollsortiment und plant den Gang an die Börse.

Weltpremiere in Berlin-Velten. Anfang Juni stellte die Wall Verkehrsanlagen GmbH ihre neue Streetline City-Toilette vor, ein Modell aus der gleichnamigen Stadtmöblierungsreihe, die 1997 mit dem "Good Design Award" des Chicagoer Architektur- und Designmuse

[8392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 118

Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

Busse, Bahnen, Botschaften

Innovative Werbe- und Planungsmöglichkeiten geben der Werbung auf Verkehrsmitteln Impulse.

Verkehrsmittelwerbung, ein eigenständiges Segment der Außenwerbung, erfreut sich vor allem im lokalen und regionalen Bereich großer Beliebtheit. Hohe Akzeptanz und Sympathie der Werbeträger in der Öffentlichkeit, Mobilität des Mediums und eine interessant

[9834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 114

Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

Top-Tarife nur für Top-Stellen

Mehr Geld erfordert mehr Leistung - Mediaplaner verlangen von Außenwerbern marktgerechte Preise.

Gravierende Unterschiede in Theorie und Praxis prägen die Plakatpreisrunde für das nächste Jahr. Zwischen den Erwartungen der Kunden, den Erfahrungen der vergangenen Jahre und den ersten konkreten Zahlen für die Kosten einer Außenwerbungskampagne pendeln

[11356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 114

Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

Außenwerber verzögern die Marktanpassung

G-Wert, Wochenplanung, Stornofristen - die Anbieter von Außenwerbung sind nach wie vor uneins über die Umsetzung der angekündigten Marketingmaßnahmen. Der hohe organisatorische und finanzielle Aufwand läßt die Unternehmen die erforderlichen Eingriff

Für die Kunden, besonders die Mediaplaner in Agenturen, ist es eine überfällige Selbstverständlichkeit, für die deutschen Außenwerbungsunternehmen ist es hart an der Schmerzgrenze: Ob Einzelstellenwerte, Preis-Leistungs- Systeme oder neue Buchungsmodalitä

[9137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Plakatanbieter treffen sich in Rhein-Main

In Frankfurt und Umgebung konzentriert sich das Außenwerbegeschehen in Deutschland. Die Anbieter der Region präsentieren neue Werbemöglichkeiten in allen Geschäftsbereichen. DSR will von Boom bei Megapostern profitieren undbietet durchsichtige Fenst

Nachdem die Deutsche Plakatwerbung, Koblenz, die mittelständisch strukturierte Dr. Grupe Außenwerbung übernommen hat, bekommen die beiden größten deutschen Vertreter der Branche, die Deutsche Städte-Reklame und die Deutsche Eisenbahnreklame, mit dem neuen

[10054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 074

Media Regionale Medien

Das Medium ist exakt steuerbar

DSR-Geschäftsführer erwartet weiter zunehmende Bedeutung des regionalen Marktes für die Außenwerber. Interview von Karin Winter

Die Außenwerbung hat den regionalen Markt wiederentdeckt - und vice versa. Mit dem technischen Fortschritt beim Druck, wettbewerbsfähigen Preisen und besonderen Leistungspaketen, vor allem aber den einzigartigen Selektionsmöglichkeiten sind Plakat- und Ve

[4373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 074

Media Regionale Medien

Außenwerber stärken Service

Veränderte Strukturen sollen Außenwerbern zu mehr Beratungskompetenz auf regionalen Märkten verhelfen. Von Karin Winter

Mit der Eröffnung ihres ersten regionalen Verkaufsbüros in Düsseldorf hat die Ströer Gesellschaft für innovative Außenwerbung mbH einen entscheidenden Schritt in ihre neue strategische Richtung "Gattungsmarketing" getan. Hinter diesem Begriff verbirgt sic

[4327 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter