Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 032

Medien und Media

Punktlandung für den Nachwuchs

Ambient-Media-Showcase in Düsseldorf belegt wachsende Akzeptanz der jüngsten Mediengattung im Out-of-Home-Bereich

Mehr als 250 Medienfachleute waren am vergangenen Donnerstag zum Ambient-Media-Showcase nach Düsseldorf gekommen, um sich über Wirkungsweise und Einsatzmöglichkeiten von Ambient-Medien zu informieren. Das Motto: "Frisches Blut für die Mediabranche." Pra

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Außenwerber forcieren Qualität

Neue Systeme bieten den Kunden mehr Sicherheit / Außenwerbungsunternehmen schaffen Basis für gemeinsames Gütesiegel

WEIMAR Die Qualität stand im Mittelpunkt der diesjährige Hauptversammlung der Mitglieder im Fachverband Außenwerbung (FAW). In der vergangenen Woche brachten sie eine ganze Reihe von Projekten auf den Weg, die Beschaffenheit, Bewirtschaftung und Kontrolle

[4496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

Medien Plakat-Tag 1999

Plakate leben vom innovativen Medieneinsatz

Neue Entwicklungen bei den Werbeträgerformaten / Standortspezifische Gestaltung wichtig

FRANKFURT Mit seinem Ruf "Tod allen schlechten Controllern" verlieh Media- Crack Christian Cuntz, Geschäftsführer von Optimedia, seinen Forderungen nach innovativer Planung und Gestaltung sowie innovativem Einsatz des Mediums Plakat auf dem 3. Deutschen P

[2776 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

Medien Plakat-Tag 1999

Das Plakat ist noch nicht ,,Smart'' genug

Werbungtreibende und Mediaexperten diskutieren auf dem 3. Deutschen Plakattag über Medienglobalisierung und die Rolle der Außenwerbung im Mediamix

FRANKFURT Weitere Innovationen und Entwicklungen in der Außenwerbungsbranche, vor allem aber "Innovationen in den Köpfen" im Sinne eines neuen kommunikations- und medienstrategischen Ansatzes forderten Referenten und Diskussionsteilnehmer auf dem 3. Deuts

[7505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 114

Media Aussenwerbung

Die Branche stellt sich zur Schau

Zum dritten Mal zeigt eine Sonderschau Außenwerbung auf der Fachmesse Marketing-Services, was die Plakatunternehmen an klassischen und neuen Werbeträgern zu bieten haben. Ein Workshopund der Plakat-Grand-Prix ergänzen den Auftritt.

Vielfalt und Attraktivität der Außenwerbung können die Besucher der Marketing-Services vom 5. bis 8. Mai dieses Jahres live erleben. Unter dem Thema "Erlebniswelt Außenwerbung" präsentieren führende deutsche Unternehmen auf einer Fläche von 800 Quadratmet

[11890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

Media Aussenwerbung

Programm für Plakattag steht

Das Branchenevent vom 17. bis18. März in Frankfurt bietet erstmals auch ein ganztägiges Basisseminar.

Zum dritten Mal veranstalten Horizont und die drei Sponsoren AWK Außenwerbung, Contrast Plakat-Service und Deutsche Städte-Reklame (DSR) den Deutschen Plakattag. Unter dem Generalthema "Problemlösung: Plakat" werden die Teilnehmer am 17. und 18. März über

[3667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Plakat muß noch flexibler werden

2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

[9035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

Plakat hat Chance auf tragende Rolle im Markt

Regionale Klientel rückt in den Fokus der Außenwerbung / 2. Deutscher Plakattag in Frankfurt

FRANKFURT "Back to the roots" heißt es für die deutsche Außenwerbung. Eine stärkere Regionalisierung soll das Medium mit den regionalen Stärken aus der Umsatzflaute führen. Auf dem 2. Deutschen Plakattag präsentiert die Branche ihr Leistungsspektrum. "S

[2898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

Terminplaner

Fortschritte in der Außenwerbung

2. Deutscher Plakattag befaßt sich mit Zukunft der Außenwerbung / Marketing 2000 / Kreativität der Plakatkommunikation

Neu-Isenburg Am 12. März findet im Hotel Kempinski in Gravenbruch bei Frankfurt der 2. Deutsche Plakattag statt. Im Mittelpunkt des Fachevents, zu dem rund 250 Besucher erwartet werden, steht die Zukunft der Außenwerbung. Den Auftakt des Plakattages bil

[2285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 121

Media Aussenwerbung

Wo Außenwerber feste Feiern

Seit 29 Jahren lädt die Düsseldorfer Moplak zum Branchentreff der besonderen Art. Von Karin Winter

Freunde der Düsseldorfer Moplak Werbe-Service achten in diesen Tagen genau auf ihre Post, denn Anfang Oktober verschickt die traditionsreiche Firma, 1929 als Monumental- und Plakat-Reklame GmbH in Berlin gegründet, stets die Einladungen zu ihrem Moplak-Da

[5555 Zeichen] € 5,75

 
weiter