Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Branche entdeckt den Pretest

    Der AWS-Live-Plakat-Test ermittelt die ,,kommunikative Zugkraft'' vor der Schaltung.

    Karin Gebhardt, Geschäftsführerin Marketing der Schöller Marken GmbH in Nürnberg, begeisterte das Fachpublikum auf dem zweiten Deutschen Plakattag im März dieses Jahres mit einem Vortrag über den Einfluß von Gestaltungselementen eines Plakats auf dessen W

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Plakat muß noch flexibler werden

    2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

    FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

    [9035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Fortschritte in der Außenwerbung

    2. Deutscher Plakattag befaßt sich mit Zukunft der Außenwerbung / Marketing 2000 / Kreativität der Plakatkommunikation

    Neu-Isenburg Am 12. März findet im Hotel Kempinski in Gravenbruch bei Frankfurt der 2. Deutsche Plakattag statt. Im Mittelpunkt des Fachevents, zu dem rund 250 Besucher erwartet werden, steht die Zukunft der Außenwerbung. Den Auftakt des Plakattages bil

    [2285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Die Eiscreme springt vom Plakat ins Auge

    Für das Haus Schöller kommt Außenwerbung gleich nach TV / Edeleis-Marke Mövenpick auf Großfläche und CLP / HORIZONT-Gespräch mit Karin Gebhardt

    Standortpflege und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis sind überzeugende Argumente für das Medium Plakat im Hause Schöller-Mövenpick. Ob Crème Birne als "Eis des Jahres", Vanilla-Mandel in der Tüte oder Apfelstrudel als neues Wintereis - wer die P

    [9520 Zeichen] € 5,75