Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

    Medien

    Aussenwerbung Individualisierte Medien und zersplitterte Zielgruppen verlangen eine Strategie der integrierten Kommunikation

    Renaissance der schnellen Massenmedien

    Outdoor-Medien sind beim Markenaufbau ebenso erfolgreich wie in genauer Zielgruppenansprache.

    Frankfurt / Für die Außenwerber hielt der 5. Deutsche Plakattag süßen Trost bereit. Trotz zunehmend zersplitterter Zielgruppen und neuer Kommunikationskanäle setzt die Marketingkommunikation bei der Markenpflege nach wie vor auf die klassischen Massenmedi

    [6387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Das Internet setzt sich im Out-of-Home-Markt als zusätzlicher Vertriebskanal durch

    Klick-Buchung reizt Außenwerber

    FRANKFURT / Klicken, blicken, entscheiden, buchen - so könnte künftig ein zusätzlicher Vertriebskanal der Out-of-Home-Medien aussehen. Als Informations- und Kommunikationsplattform bestens etabliert, wird das Internet in der Außenwerbung derzeit vor allem

    [4959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Branche entdeckt den Pretest

    Der AWS-Live-Plakat-Test ermittelt die ,,kommunikative Zugkraft'' vor der Schaltung.

    Karin Gebhardt, Geschäftsführerin Marketing der Schöller Marken GmbH in Nürnberg, begeisterte das Fachpublikum auf dem zweiten Deutschen Plakattag im März dieses Jahres mit einem Vortrag über den Einfluß von Gestaltungselementen eines Plakats auf dessen W

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 098

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    "Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel"

    Prämierter "Rundumschlag auf unsere Gesellschaft" / Süddeutsche Plakatierung zeichnet kreative Umsetzung aktueller Botschaften in der Außenwerbung aus

    "Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel". Dieser Stoßseufzer bescherte dem Frankfurter Grafik-Designer Andreas Karl den 1. Platz beim 2. Internationalen Plakat-Design-Wettbewerb der Süddeutschen Plakatierung, Stuttgart. Die von Karl gestaltete Ganzsäule erf

    [5395 Zeichen] € 5,75