Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 080

    Media Regionale Medien

    Basismedium vor Ort

    Regionale Werbungtreibende und Unternehmen, die in ihrer Werbung zunehmend lokale Schwerpunkte setzen, finden in der Außenwerbung ein Medium, das sich intensiv umeine Optimierung des Angebots, der Planungsinstrumente und Services speziell für diese K

    Die größten Anbieter von Außenwerbung in Deutschland unterhalten bundesweit Netze von Verkaufs- beziehungsweise Beratungsbüros, um den Kontakt mit den Kunden vor Ort zu verbessern, über die verschiedenen Werbeträger zu informieren und geeignete Umsetzunge

    [11630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Amateure haben keine Chance mehr

    Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

    HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

    [31583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Oligopole wecken Bedenken

    Viele erfahrene Plakatplaner erkennen keine Vorteile in der weiter fortschreitenden Pächterkonzentration.

    Immer mehr Unternehmen der Außenwerbung sammeln sich unter dem Dach einiger weniger großer Pächter, an ihrer Spitze (in alphabetischer Reihenfolge) die AWK Außenwerbung in Koblenz, die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) in Frankfurt und die Ströer Gesells

    [13525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    Pro-Kopf-Umsatz zeigt interne Situation

    Größe "Gross Income pro Mitarbeiter" dient vor allem interner Analyse / Kein Widerspruch zwischen Effizienz und Qualität der Agenturarbeit / Testate gefordert

    FRANKFURT Auf die Debatte um "realistischere" Umsatzzahlen folgt die Forderung nach einer einheitlichen Datenbasis bei der Ermittlung des Pro-Kopf- Umsatzes. Als qualitativer Indikator für die Leistung einer Agentur ist das Gross Income pro Mitarbeiter um

    [11977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 080

    Media Aussenwerbung

    Branche zeigt sich optimistisch

    Trotz Umsatzminus und drohenden Tabakwerbeverbots rechnen Außenwerber fürs nächste Jahr mit Umsatzplus. Von Karin Winter

    An der Bilanz für das vergangene Jahr gibt es nichts zu beschönigen. Zwar ist es noch gelungen, das zweistellige Umsatzminus im ersten Halbjahr (S+P) auf ein einstelliges zum Jahresende zu reduzieren, doch erstmals seit vielen Jahren hat die Außenwerbung

    [8964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 111

    Media Aussenwerbung

    Schock forciert Stellenabbau

    Nach Umsatzeinbruch im Plakatbereich wollen Anbieter die Marktbereinigung noch beschleunigen. Von Karin Winter

    Seit Jahren stagniert der Marktanteil der Außenwerbung am gesamten Mediamix bei etwa drei Prozent. Sehr zum Verdruß der Anbieter, die eine Steigerung auf fünf Prozent anstreben. 1997 kommt nun tatsächlich Bewegung ins Geschehen, die Entwicklung nimmt alle

    [6232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Arge Plakat wird die vierte Kraft im Markt

    Durch ein Joint-venture zum Erfolg: Die Unternehmen Grupe, Hoffmeister und DAW kooperieren zur Optimierung in Sachen Angebot, Logistik und Vermarktung

    Mit dem Beitritt der DAW Deutsche Außenwerbung GmbH bündelt die Kooperationsgemeinschaft Arge Plakat 23 000 Großflächen in ihrem Bestand und wird viertgrößter Anbieter in Deutschland. Die Zusammenarbeit in der Arge sichert Existenz und Selbständigkeit der

    [7727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Außenwerbung ist so vital wie noch nie

    HORIZONT-Round-table zur Zukunft der Mediengattung / Neun Experten zu Qualitäts- und Leistungssteigerungen, Innovationen und Vermarktungsdefiziten

    Angesichts der zunehmenden zielgruppenorientierten Zersplitterung von gedruckten und elektronischen Medien scheint die große Stunde der Außenwerbung zu schlagen - nicht als "letztes Massenmedium", aber als reichweitenstarkes Medium für Massen-artikel. B

    [36640 Zeichen] € 5,75