Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    AWK ergreift die Initiative

    Nach längerer Pause startet Koblenzer Außenwerber wieder eine großangelegte Kampagne in eigener Sache.

    Die AWK Außenwerbung in Koblenz ist immer für eine Überraschung gut. Schon vor Jahren sorgte die Vermarktungsgesellschaft der Freund-Gruppe mit ihrer Eigenwerbung für Schlagzeilen. Jeder erinnert sich wohl an den spärlichst bedeckten Damenpopo, der die We

    [4238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 026

    Agenturen

    Boebel, Adam/BBDO wirbt im Tandem-Prinzip

    Mit einer Serie von 10-Sekunden-Spots setzt Hertie einen Schwerpunkt im Medium TV / Aufteilung der Etats modifiziert

    Frankfurt - Hertie verstärkt seine Präsenz im Medium TV. Die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO hat im Rahmen ihres CI- und Dachmarkenkonzepts für die Waren- und Kaufhaus GmbH eine Reihe von Kurzspots entwickelt, die als "Tandem" mit hoher Frequenz ges

    [3468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 036

    Agenturen

    Hoffen auf ein "neues Wirtschaftswunder"

    Kyocera sucht den Weg zur Spitze im Markt für Bürokommunikation / Perfact betreut Gesamtetat

    Düsseldorf - "Kyocera - eine Idee voraus." Unter diesem Anspruch präsentiert die Agentur Perfact den japanischen Konzern Kyocera Corporation, Kyoto, mit einer langfristig angelegten Imagekampagne in ganz Europa. Der zweitgrößte Anbieter von Seitendruckern

    [4004 Zeichen] € 5,75