Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 052

    Media Aussenwerbung I

    Virtueller Schreibtisch dient den Kunden

    Gebiete und Zeiträume festlegen, Etats kalkulieren und Flächen buchen - die Zusammenarbeit mit Spezialmittlern geschieht heute meist online. In Zukunft sollen die Internet-Tools nicht nur Planung und Einkauf erleichtern, sondern auch dazu dienen, Pla

    Auf ihren Websites bieten die auf Außenwerbung spezialisierten Mediaagenturen heute einen umfassenden Service zum Handling von Out-of-Home-Kampagnen. "Wurden zu Beginn der Online-Vermarktung lediglich Zähl- und Planungsprogramme für Out-of-Home-Medien im

    [6276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 090

    Media Aussenwerbung

    Portale fürs Plakat

    Ob virtuelle Marktplätze oder Online-Tools - das Internet wird zur festen Größe in der Vermarktung der Out-of-Home-Medien.

    In den kommenden Tagen feiert die 1a City-Portal GmbH ihren ersten Geburtstag: Zur Internet-World in Berlin am 23. Mai vergangenen Jahres gingen die ersten dieser Kleinanzeigen-Portale in deutschen Großstädten an den Start. Internet-Nutzer in den jeweilig

    [7823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    Poster per Click

    Klicken, schauen, entscheiden: Die Anbieter von Riesenpostern haben das Internet frühzeitig in ihre Vermarktung integriert.

    Seit Anfang Mai ist das World Wide Web um eine neue Homepage reicher. Parallel zur Einführung einer neuen Corporate Identity präsentiert Plakativ, München, dort seitdem «mit einem neuen, den wechselnden Kundenanforderungen gerecht werdenden Internetauftri

    [7899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Das Internet setzt sich im Out-of-Home-Markt als zusätzlicher Vertriebskanal durch

    Klick-Buchung reizt Außenwerber

    FRANKFURT / Klicken, blicken, entscheiden, buchen - so könnte künftig ein zusätzlicher Vertriebskanal der Out-of-Home-Medien aussehen. Als Informations- und Kommunikationsplattform bestens etabliert, wird das Internet in der Außenwerbung derzeit vor allem

    [4959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Entscheider meets Pinsel-Punks

    Ein Internet-Auftritt á la More Sales: PosterPool empfängt Besucher auf dem virtuellen Planeten der Außenwerbung.

    Eintauchen in die "See-World" per Mausklick. Online durch die Servicestationen wandern, am Greeting River vorbeischauen, um mit Kollegen Grüße auszutauschen, im Casino ein Spielchen wagen, auf der Orbital University noch das eine oder andere im "plakative

    [3947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 086

    Media Aussenwerbung

    Plakat goes online

    Viele Außenwerber zögern noch mit dem Auftritt im Internet Von Karin Winter

    Der Fachverband Außenwerbung will Mitte dieses Jahres seinen Auftritt im Internet starten. Vorgesehen sind beim FAW Informationen zu den verschiedenen Werbeträgern, zu Sponsoraktivitäten und der Arbeit in den Ausschüssen, dazu ein Forschungsteil, das Mitg

    [3914 Zeichen] € 5,75