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    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

    Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

    Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

    DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

    Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

    [9385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 116

    Media Mediaplanung 96

    Bewertung von Einzelflächen ist unbedeutend

    AWK-Geschäftsführer Freund hegt Zweifel am Sinn eines leistungsabhängigen Preissystems

    Die beiden größten Großflächen-Anbieter, DSR und AWK, finden unter dem Dach des Fachverbands Außenwerbung (FAW) nicht zusammen. Streitpunkt ist die Großflächen- Vermarktung. Nach der Trennung des FAW vom Nielsen-Modell stellte die Deutsche Städte-Reklam

    [3792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Bezahlung erst nach dem Banden- Ckeck

    Die DSR-Sportwerbung präsentiert ein neues Vermarktungskonzept für die rollierende Werbung / "Faires und völlig transparentes Preis- Leistungssystem"

    Mit einem neuen Vermarktungskonzept bringt die Deutsche Städte-Reklame (DSR) Bewegung in das noch junge Geschäft mit rollierender Bandenwerbung bei live übertragenen Fußballspielen. Die Kunden loben das faire, weil transparente Preis- Leistungssystem. "

    [4968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 120

    Media Mediaplanung 95

    Spitzenflächen werden zunehmend teurer

    Nach Leistungsklassen einkaufen / HORIZONT-Interview mit Geschäftsführer Egon Böttcher über die Preisgestaltung der DSR auf der Basis aktueller G-Werte

    Im September 93 präsentierte die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) in Frankfurt erstmals Leistungswerte für Großflächen (G-Wert) auf der Basis der erinnerten Werbemittelkontakte. Damit einher ging eine neue Preispolitik: Die Medialeistung bestimmt seitde

    [5701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 045

    MEDIEN

    Deutsche Städte-Reklame differenziert Preise

    DSR erweitert von drei auf künftig sechs Leistungsklassen / Einstiegspreis jetzt bei 7,50 Mark

    FRANKFURT Die Deutsche-Städte-Reklame GmbH (DSR) stellt ihre neuen Preise und Leistungsklassen für 1995 vor. Statt der bisherigen drei Leistungsklassen Standard, Qualität und Exklusiv gibt es jetzt sechs, um Preis und Medialeistung noch besser aufeinander

    [2257 Zeichen] € 5,75