Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Spezialmittler vereinigen sich

    Vom Anschluss an Contrast verspricht sich die AFP Synergien bei der Suche nach neuen Serviceinstrumenten. Von Karin Winter

    Im Prinzip bleibt alles beim Alten. Die AFP Agentur für Plakatierung hat ihren eigenen festen Kundenstamm, ihren Mitarbeiterstab und ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Planung und Einkauf von Außenwerbungskampagnen. Seit 1977 bietet die in Münch

    [7545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 042

    Agenturen Serie

    Dentsu auf dem Weg der Selbsterneuerung

    Japanische Holding Dentsu will Profil als internationale Agenturgruppe schärfen / Wachsende Konkurrenz im Heimatmarkt / Übergreifende Zusammenarbeit

    TOKIO Vision 21 heißt das interne Programm, mit dem sich Dentsu fit macht für den Einzug ins nächste Jahrtausend. Selbsterneuerung hat sich die viertgrößte Werbeholding der Welt verordnet, und dabei geht es vor allem um wettbewerbsfähige Strukturen im glo

    [7783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    BDDP verstärkt TBWA

    Die Verschmelzung der Agentur-Networks pusht das Frankfurter TBWA-Office unter die Top ten.

    Wir werden weiterhin mit allen erforderlichen Mitteln am Agenturerfolg arbeiten", hat TBWA-Deutschlandchef Helmut Sendlmeier zu Beginn dieses Jahres angekündigt. "Denn gemeinsamer Erfolg ist die beste Motivation." Dafür hat sich das Team der deutschen TBW

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 079

    Media Aussenwerbung

    Koblenzer verdichten ihr Netz

    Übernahme der Dr. Grupe- Außenwerbung macht Koblenzer Firmengruppe zum Marktführer bei Großflächen. Von Karin Winter

    Das Geschäft, das Günter und Hans-Joachim Freund Ende letzten Jahres unter Dach und Fach brachten, war schon etwas Besonderes. Mit der Dr. Grupe - Außenwerbung, Frankfurt und Hamburg, holten sie eines der ältesten Familienunternehmen der deutschen Außenwe

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 122

    Media Aussenwerbung

    Ströer plant in großem Rahmen

    Mit der Übernahme von Blow up wird das Umsatzziel 150 Millionen Mark angesteuert. Von Karin Winter

    Der neue Name ist Programm. Seitdem das Kölner Außenwerbungsunternehmen Ströer vor drei Jahren die Ströer Gesellschaft für innovative Außenwerbung mbH als zentrale Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft der Gruppe gründete, hat sie diesem Anspruch all

    [5702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 015

    Agenturen

    Euro RSCG: "Perfekt vorbereitete Fusion"

    Zusammenlegung der Agenturen in Düsseldorf / Wachstum in Deutschland auch durch Akquisition / Nummer 1 in Europa

    Düsseldorf - Am heutigen Freitag ziehen die rund 50 Mitarbeiter von RSCG in ihre Räume bei Eurocom ein, ab Montag läuft "Business as usual". Die Zusammenlegung der beiden Agenturen, die ab Mitte des Jahres offiziell als Euro/RSCG firmieren, markiert nach

    [3902 Zeichen] € 5,75