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    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Kandidat für den Outdoor-Olymp

    Ströer Out-of-Home-Media drängt an die Spitze in Europa. Setzen sich die Kölner im Bieterstreit um die DSM durch, sind sie klare Nummer 1 im Inland und drittgrößter Außenwerber in der Alten Welt. Ströer-Vorstand Udo Müller ist überzeugt, dass ein sol

    HORIZONT: Wirtschaftsminister Wolfgang Clement hat vor wenigen Wochen sein Recht am "letzten Wort" unterstrichen, wenn es um Verfahren des Kartellamts im Rahmen von Firmenfusionen geht. Das Thema Kartellrecht ist auch in Zusammenhang mit den Verkauf der D

    [16272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 058

    Media Aussenwerbung

    Klasse statt Masse

    Von Berlin in Europas Metropolen: Auch die Wall AG will die DSM übernehmen, um im internationalen Konzert mitzuspielen.

    Anfang dieses Jahres ging der Wunsch des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) in Erfüllung, alle großen Unternehmen der Branche komplett zu vertreten: Die Wall AG, Berlin, wurde endlich auch Mitglied. Die neueste Qualitätsoffensive des Verbandes gab den Aussc

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 048

    Medien

    Aussenwerbung Global Player führen im Markt der Out-of-Home-Medien Regie

    Wall kämpft gegen Einstieg von Decaux

    Berlin / Fehlkalkulation oder raffiniertes Kalkül - die deutsche Außenwerbungsbranche rätselt über die Hintergründe der Beteiligung von JC Decaux, einem der weltweit führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien, an der Berliner Wall AG. Rund 15,3 Millionen E

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

    Agenturen Serie

    True North hat sich für die Zukunft gerüstet

    FCB, Bozell und Diversified Companies sind die drei Säulen der True North Communications / Kompetenz bei interaktiven Medien schärft Profil der Holding

    CHICAGO Die Konzentration auf digitale Medien ist neben dem Aufbau verschiedener globaler Agenturmarken ein Kernelement der True-North-Strategie. Die Übernahme von Bozell, Jacobs, Kenyon and Eckhardt (BJK&E) Ende 1997 hat die Holding in beiderlei Hinsicht

    [15683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 042

    Agenturen Serie

    Dentsu auf dem Weg der Selbsterneuerung

    Japanische Holding Dentsu will Profil als internationale Agenturgruppe schärfen / Wachsende Konkurrenz im Heimatmarkt / Übergreifende Zusammenarbeit

    TOKIO Vision 21 heißt das interne Programm, mit dem sich Dentsu fit macht für den Einzug ins nächste Jahrtausend. Selbsterneuerung hat sich die viertgrößte Werbeholding der Welt verordnet, und dabei geht es vor allem um wettbewerbsfähige Strukturen im glo

    [7783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Stabile Größe an der Wall Street

    Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

    NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 015

    Agenturen

    Euro RSCG: "Perfekt vorbereitete Fusion"

    Zusammenlegung der Agenturen in Düsseldorf / Wachstum in Deutschland auch durch Akquisition / Nummer 1 in Europa

    Düsseldorf - Am heutigen Freitag ziehen die rund 50 Mitarbeiter von RSCG in ihre Räume bei Eurocom ein, ab Montag läuft "Business as usual". Die Zusammenlegung der beiden Agenturen, die ab Mitte des Jahres offiziell als Euro/RSCG firmieren, markiert nach

    [3902 Zeichen] € 5,75