Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 082

    Media Mediaplanung I

    Ambient liefert Leistungswerte

    Repräsentative Stichprobe: Fünf Spezialagenturen für Außenwerbung präsentieren gemeinsam Daten und Auswertungsmöglichkeiten der ersten Ambient Media-Analyse (AMA). Maßstab sind die Planungsstandards etablierter Medien.

    Zwei neue Instrumente der Out-of-Home-Mediaforschung erhöhen die Planungssicherheit bei den so genannten Ambient-Medien. Ihr Ziel ist es, das breite Spektrum jener Werbeträger durchschaubar zu machen, die spezifische Zielgruppen in unterschiedlichen Leben

    [6741 Zeichen] Tooltip
    Kontakt an der Zapfsäule Leistungsdaten von Tankstellen-Medien
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 052

    Medien und Media

    Gütesiegel für Outdoor-Medien

    Media-Analyse Plakat sieht Citylight-Poster in den Ballungsräumen klar vorn / GPS-Messung angestrebt

    Die erstmals veröffentlichte Media-Analyse Plakat stellt dem Werbeträger bei jungen, mobilen Zielgruppen sowie bei besser Gebildeten und Berufstätigen ein gutes Zeugnis aus. Zudem liefert sie die Reichweiten und Kontaktdaten zu 18/1-Werbeträgern (Großfläc

    [3177 Zeichen] Tooltip
    CLP überzeugt in der Großstadt Belegungsbeispiel zum Leistungsvergleich der Stellenarten

    Outdoor erreicht die jüngeren und mobilen Zielgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 092

    Media Mediaplanung II

    AG.MA adelt das Plakat

    Transparenz, Kontrolle und Akzeptanz der Außenwerbung im Markt sollen durch den hohen Qualitätsstandard der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse deutlich verbessert werden.

    Der Fachverband Außenwerbung (FAW) spricht von einem "historischen Schritt" für die Branche: Im Zuge der Integration des Mediums Plakat erscheint in zwei Wochen erstmals eine Media-Analyse Plakat unter dem Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA

    [7336 Zeichen] Tooltip
    Optimierung durch Werbeträgermix Auswahl von Etats öffentlicher Auftraggeber und Parteien
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    Der Vergleich fehlt

    Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

    Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

    [11700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    Raucher garantieren zahlreiche Kontakte

    Werbung auf Zigarettenautomaten erreicht kaufkräftige Zielgruppen / Konstante Nutzerschaft / Das neue Medium Publipoint exlusiv in HORIZONT präsentiert

    Als erstes und zur Zeit noch einziges Unternehmen bietet Publicom aus Köln Werbeflächen auf Zigarettenautomaten an. Die Einführung startet im Januar in fünf deutschen Großstädten. HORIZONT berichtet exklusiv. Einzigartiger Vorteil des neuartigen Werbetr

    [3813 Zeichen] € 5,75