Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 114

    Media Aussenwerbung

    Die Branche stellt sich zur Schau

    Zum dritten Mal zeigt eine Sonderschau Außenwerbung auf der Fachmesse Marketing-Services, was die Plakatunternehmen an klassischen und neuen Werbeträgern zu bieten haben. Ein Workshopund der Plakat-Grand-Prix ergänzen den Auftritt.

    Vielfalt und Attraktivität der Außenwerbung können die Besucher der Marketing-Services vom 5. bis 8. Mai dieses Jahres live erleben. Unter dem Thema "Erlebniswelt Außenwerbung" präsentieren führende deutsche Unternehmen auf einer Fläche von 800 Quadratmet

    [11890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Limonaden-Pop liefert Idee für Allianz zwischen Fontanis und Musikgruppe Pur

    Regionale Mineralwassermarke profitiert von der Pur-Tour 98 / Neues Sponsoring-Konzept mit Leichtathlet Dieter Baumann geht im nächsten Jahr an den Start

    KARLSRUHE Eine dramatische Erhöhung des Bekanntheitsgrades, vor allem aber eine Absatzsteigerung von 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum - so sieht die bisherige Bilanz der Partnerschaft zwischen der Mineralwassermarke Fontanis und der Pop-Gruppe P

    [6851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 082

    Media Aussenwerbung

    Bandenauftritt wirkt stark nach

    Sponsoring-Angebote der DSR-Sportwerbung bringen hohe Wahrnehmungswerte. Von Karin Winter

    Die Deutsche Städte-Reklame (DSR) ist mit der Entwicklung ihres Bereichs Sportwerbung mehr als zufrieden. Die Erfolge der deutschen Bundesligamannschaften unterstützen den Boom, und auch das zu Beginn der Saison 97/98 in der 1. Fußball-Bundesliga in Deuts

    [4805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Olympische Gedanken

    Von Karin Winter

    Bald laufen sie wieder, die Herren und Damen Athleten, vom Gedanken an Werbegelder mittlerweile ebenso angespornt wie vom Olympischen Feuer. Welche Skandale die Sommerolympiade 92 auch immer bereithalten wird, einen eklatanten Fehlstart hat es bereits geg

    [1269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 076

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Profi-Marketing für Ökologie, Kultur und Soziales

    Der Name ist Programm: Neues Handeln heißt die vor dreieinhalb Jahren gegründete Kölner Agentur, die das Anliegen gemeinnütziger Organisationen und Verbände zu ihrem eigenen gemacht hat. Professionelles Marketing soll diesen Einrichtungen aus der typische

    [4857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 024

    Agenturen

    Ständige Suche nach zusätzlicher Effizienz

    Die Gilde Projektagentur stellt Task Force für zeitlich und inhaltlich begrenzte Aufträge bereit

    Hamburg - Nicht die langfristige Markenpflege oder die sorgfältig angelegte Imagebildung, sondern der "ganz aktuelle Peitschenknall" ist Angebot und Auftragsziel der Gilde Projektagentur für Kommunikation GmbH: Sponsoring, Aktions-PR, Kooperationen und Ev

    [6380 Zeichen] € 5,75